Zum Inhalt springen

Probleme mit Medal of Honor


FUTURELEGEND-

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir heute MoH für meine Ps3 gekauft. Ich habe erstmal auf den Singleplayer verzichtet und bin gleich zum Multiplayer übergegangen. Mir ist sofort aufgefallen das i.was mit der Grafik nicht stimmt, denn ich kann auf mehr als 10m nur alles sehr schwer erkennen und das bild ist sehr dunkel und unscharf.:ohjeh: Daraufhin habe ich mir mehrere Gameplays für die Ps3 auf youtube angeschaut , wo die Grafik sehr gut aussieht. Nun frag ich mich was stimmt nicht. Bei den Optionen kann man ja nicht viel ändern außer Helligkeit und Kontrast. Bitte helft mir. geg. mach ich noch ein Pic und lade es hoch.

 

Hardware:

 

Sony Bravia KDL 46W5800 94 cm Full HD

HDMI Kabel angeschlossen

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir bleibt das aber durchgehend so beschissen und das nicht normal :D meine grafik ist ungefähr so als wenn man cod mw 2 auf pc mit niedrigster grafik spielt. :/

 

Sorry dich enttäuschen zu müssen aber so siehts im mp nunmal leider aus.

Ich finds ehrlich gesagt bei diesem Spiel auch um einiges schwerer gegner zu erkennen als zb. in COD oder BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...