Zum Inhalt springen

Der Frust/Auskotz-Thread


bankz

Empfohlene Beiträge

ich hab den singlplayer modus durch alle trophys und muss sagen das es zwar kurz aber dafür auch teilweise sehr spannend war! :good:

 

Zock jetzt eine TIER 1 Mission nach der anderen und wenn man die schon ranglisten technisch richtig spielen will sind die doch etwas anspruchsvoll, dass war ne ganz anständige Idee

 

naja der multiplayer modus dazu kann ich jetzt nicht viel sagen da ich seit release BFBC 1 & 2 spiele aber das was mir sofort aufgefallen ist, ist das die Maps auf jedenfall zu klein sind für die anzahl der spieler.

 

wenn ich alle Tier 1 missionen hab dann werd ich auch mal gucken was unsere Kiddys mit nem scharfschützengewehr da mal wieder so anstellen im Online modus weil die nerven bestimmt genauso wie in COD & BFBC:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@sonic

Cheater nicht unbedingt aber wie in jedem guten Shooter dürfen die Kinder nicht fehlen. :) (;

 

Ist mittlerweile wie gesagt eigentlich überall dasselbe. Stellt sich die Frage nach dem Sinn... ^^

Man jetzt gehen wieder alle auf die Kinder los

Schaut ma auf meine ID ich bin selbst noch eins

NA im ernst wenn ihr euch über Kiddys aufregt denkt daran es gibt auch normale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man jetzt gehen wieder alle auf die Kinder los

Schaut ma auf meine ID ich bin selbst noch eins

NA im ernst wenn ihr euch über Kiddys aufregt denkt daran es gibt auch normale

 

 

natürlich gibt es auch normale das streitet auch niemand ab.. aber bei cod zb wenn man da auf diese ami kiddys stößt weisste bestimmt selbst wie sich das anhört..

ich hab auch 3 in meiner liste die 15-17 sind und die benehmen sich auf jedenfall erwachsener als andere die weit über 20 sind..

es gibt immer ausnahmen nur es gibt auch viele die dieses vorurteil aufrecht erhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es auch normale das streitet auch niemand ab.. aber bei cod zb wenn man da auf diese ami kiddys stößt weisste bestimmt selbst wie sich das anhört..

ich hab auch 3 in meiner liste die 15-17 sind und die benehmen sich auf jedenfall erwachsener als andere die weit über 20 sind..

es gibt immer ausnahmen nur es gibt auch viele die dieses vorurteil aufrecht erhalten..

das liegt aber daran das dir die ruhigen kiddys erst auffallen wenn sie dir sagen das sie erst zb 13 sin

Drum Spiel ich lieber Bfbc da hab ich mein Squad und nur mit denen kann ich redn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die story ist leider viel zu kurz und auch leider nicht wirklich was neues .. heißt nicht das es schlecht ist aber bfbc2 und MW2 machen das um einiges besser

 

 

 

Also MOH ist eigendlich ein recht gutes spiel was leider im schatten der anderen Shooter wie ebend Bfbc2 und so steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der MP besser als B.BC2 da er nicht so auf Koop spielen abzieht und mehr an MW2 erinnert , nur halt nicht so schnell (Was mir persönlich auch sehr liegt)

Das man so oft stirbt stimmt zwar schon, aber wen man sich erst mal eingespielt hat und die Karten gut kennt weiß man wo die ganzen Sniper Kiddys sind und er geht einfach sehr gut von der Hand.

Also ich finde Medal of Honor richtig gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer:

 

Fand ich vom Gameplay und Story her echt gut gemacht. Und gefiel mir im großem und ganzen auch recht gut. Verbugt kann ich nicht sagen.

 

Jedoch hat es an manchen Stellen stark an den Call of Duty 4 und 6 Singleplayer, Storymässig erinnert.

 

Multiplayer:

 

Finde ist ein schönes Teamplay Szenario und auch von der "Landschaft" her recht gut gestaltet.

 

Ab und zu mal ein "Dauercamper" der schon mal aufregen kann :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die schlechte Kritk hat das Spiel auch verdient, aber es hat auch seine gute Seiten. Bei mir steht zum Beispiel hoch im Kurs das es keine gefraggte Granaten gibt (wie in COD4 oder Semtex in M2). Hoffe das der letzzte Woche erschienen PC-Patch auch für die Konsole kommt. Zurzeit fühlt sich der MP an wie in der Beta, nur das die Verbindungen verbessert und die Hitboxen verändert wurden, Aber sowas passiert wenn man Betas nur auf ein System spezialisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die schlechte Kritk hat das Spiel auch verdient, aber es hat auch seine gute Seiten. Bei mir steht zum Beispiel hoch im Kurs das es keine gefraggte Granaten gibt (wie in COD4 oder Semtex in M2). Hoffe das der letzzte Woche erschienen PC-Patch auch für die Konsole kommt. Zurzeit fühlt sich der MP an wie in der Beta, nur das die Verbindungen verbessert und die Hitboxen verändert wurden, Aber sowas passiert wenn man Betas nur auf ein System spezialisiert.

 

Ähm, es gab eine PS3 eine Xbox 360 und eine PC Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...