Zum Inhalt springen

Der Frust/Auskotz-Thread


bankz

Empfohlene Beiträge

Man jetzt gehen wieder alle auf die Kinder los

Schaut ma auf meine ID ich bin selbst noch eins

NA im ernst wenn ihr euch über Kiddys aufregt denkt daran es gibt auch normale

 

Du bist aber (wie ich schon mal erwähnt hatte) geistig nicht mehr unbedingt ein Kind. Und man merkt an der Spielweise schon ob man nun mit Kids oder Erwachsenen zockt.

 

Aber ist ja auch egal. Hauptsache man hat seinen Spaß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war nur Online am Zocken und muß sagen das ich es zum Glück wieder losgeworden bin. Noch mehr Wutattacken und ich hätte einen neuen Controller gebraucht.:po:

Finde das Game völlig unausgereift. Husch, husch raus bevor Black Ops rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

finde das game auch garnicht so schlecht :)

is einzige was mich stört is das es bei mir auf der PS3 im MP laggt und haufen camper lauern ... aber mit etwas übung bekommt man das schnell in griff und überrennt die

 

die grafik find ich zwar nicht so der bringer da gefällt mir MW2 besser aber eins haben sie gut hinbekommen

die ATMOSPHÄRE

mit den ganzen lichteffekten und dem rauch usw. find ich ist denen gut gelungen :) auch das man nicht immer allein durch die gegend rennt find ich nich schlecht eher ganz angenehm :)

leider fehlt der COOP-MOD :(

 

aber wenn man den SP mal so spielt sieht man einige dinge aus andern spielen

MW2

BF BC

oder ARMY of Two

 

aber MOH wird viel zustark in die mangel genommen :(

der MP macht mir zumindest mehr spaß als MW2

er war zwar auch nich schlecht aber is ja halt geschmacks sache

 

hab auch lieber MAG gezockt als MW2 ^^

 

naja schön abend noch

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen haben die auch frontline mit draufgepackt, mit sich keiner aufregt weil die story so kurz ist

 

lol

sorry aber ich glaub hiet hat keiner mw2 oder moh gezockt oder?

 

bei mw2 war ich in nichma 4,5 stunden durch .. und moh war auch nich kürzer also was wollt ihr?

mw2 hatte auch ne sehr kurze storry von daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

sorry aber ich glaub hiet hat keiner mw2 oder moh gezockt oder?

 

bei mw2 war ich in nichma 4,5 stunden durch .. und moh war auch nich kürzer also was wollt ihr?

mw2 hatte auch ne sehr kurze storry von daher

 

Trotzdem is moh kurz

Es sagt ja keiner was dagegen das mw2 auch kurz is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...