Zum Inhalt springen

Anfangsvideos


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

die spots sollen einfach nur darstellen, wo uns die technik hin bringt. das eine ist ein werbespot von einer privaten militärfirma, was ja durchaus mit dem spiel zu tun hat, das adnere is eben einfach nur ein werbespot wie er in der zukunft aussehen könnte. dazu kommt noch das interview mit dem schauspieler, der snake spricht. meiner meinung nach soll das einfach n bisschen stimmung erzeugen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kochsendungen, Meeres-Szenen usw.

Irgendwie ist das ziemlich nervig, dass kann man noch nicht einmal wegdrücken.

 

Das finde ich ja so verwirrend, das man das nicht wegdrücken kann, hab am anfang gedacht wär das falsche spiel:smileD: Da sind doch überall anspielungen auf alte teile oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja so verwirrend, das man das nicht wegdrücken kann, hab am anfang gedacht wär das falsche spiel:smileD: Da sind doch überall anspielungen auf alte teile oder?

 

das interview mit der alten frau und dem mann (david hyter, snakes syncronsprecher) und das traingsvideo soll wohl ein aufruf sein den pmc´s beizutreten und es sind keine anspielungen auf die alten teile, da bin ich mir sicher habe fast alle gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist das Video von "Praying Mantis" einer der PMC-Organisationen. In der Meeres-Szene erfährt man mehr über den Octopus, ein Tier das wie Otacon später erklärt, sich tarnen kann. Daher stand das Tier Snakes neuem Anzug zum Vorbild.

Legedlich bei dieser Kochsendung find ich bisher keinen Bezug zum Spiel.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
×
×
  • Neu erstellen...