Zum Inhalt springen

Extrem the Boss mode: ON


twenty3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

back²topic:

 

wie machen die leute das auf extrem the boss bitte? sobald ich mich schneller als "am boden liegen und rumrobben" bewege entdecken die mich immer sofort, alter falter ... :nixweiss:

 

Du musst ja auch genau wissen wie weit du dich einen Gegner nähern kannst ohne das er dich entdeckt. Du musst das alles abschätzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir während des Spiels die ganze Zeit neue Munition und Waffen holen. Du gehst auf Extras dann Waffen. Dort kannst du dir alle Waffen holen und Munition, wenn du genug Belohnungspunkte hast. Das kann sehr hilfreich sein.

 

 

ist ja sowas wie cheaten. Das ist ja langweilig.

Ich hatte schon mal Uncharted zu 100% durch. Aber da gab es noch keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

twenty ich weiß was du meinst, manchmal macht der typ in den videos sachen, wo man denkt, dass man die nie hinbekommen wird. aber ich hab mir die wege alle abgeguckt und hatte das BB Emblem mit einer spielzeit von ca. 3 stunden

 

aber denk nich dass du dich ausruhen kannst, wenn du das spiel mit start pausierst, denn die zeit läuft da gnadenlos weiter

Bearbeitet von Sami89H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...