Zum Inhalt springen

Extrem the Boss mode: ON


twenty3

Empfohlene Beiträge

nach langem überlegen hab ich beschlossen MGS4 nocheinmal durchzuspielen, die endloslangen cutszene strapazen wieder auf mich zu nehmen und wiedermal die waffen tunen :naughty: meine frage an euch:

 

hats schon wer durch auf extrem the boss? ich weiss grad nicht wie schwer der spaß wird, ich habs vor einem jahr ca. auf "normal" gespielt und da war es eigentlich voll easy, bissi schleichen da - rambo action dort und die endbosse(kann ich mich erinnern..) war nur der im schnee eigentlich kniffelig!

 

was meint ihr, funzt des nach an jahr wieder? wer hats durch & wer kann sagen wie man da beansprucht wird? :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub wenn du bei "Extrem Boss" erwischt wirst ist das Spiel zu ende und die Gegner hören jeden Schritt von dir. Das heißt wenn ein Gegner ein Stockwerk höher ist und du bewegst dich langsam ein Stockwerk tiefer, der hört das dann und geht nach unten gucken. Also mir hat die Stuffe keinen Spaß gemacht, obwohl ich auf Herausforderung stehe.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das muss man noch ohne kills und ohne gesehen werden durch schafen. ^^ (Für Big Boss Emblem)

Ohne Komplettlösung ist es verdammt schwer.

Da muss man echt alles Perfekt machen, zum glück hab ich es hinter mir.

Der Panda Emblem ist überhaupt beschießen xD 50 Std spielen um den Emblem zu bekommen. (oder waren es 30 Oo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es einfach nur durchspielen willst, finde ich es nicht so schwer. Aber wenn du das Big Boss Emblem haben willst(keine kills, kein Alarm, keine Heilmittel, kein sterben und continiu, unter fünf stunden) musst du genau wissen was du machen musst und wo du langlaufen musst.Da Empfehle ich es dir erst auf Normal Solid zu spielen(üben).:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das big boss emblem nur in der vorgegebenen zeit geschafft, weil ich mir vorher videos von speedruns und taktiken angeschaut hab. man kann echt fast überall an den gegnern vorbeirennen. meine empfehlung: YouTube - The Boss Extreme BBE speed run "1:49:08" act1 - 1/2

 

krasssssssss das nenne ich einen Hardcore Zocker wie einfach der durch geht und ich brauch schon in dieser Schwierigkeit Stuffe schon für ein Gebiet 20min:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@twenty3 solange sie in der beast-form sind kannst du die auch mit tödlichen waffen beschießen. nur wenn die dann in der beauty-form sind darfst du nur mit blauer munition schießen.

 

@Sunwolf probiers mal genau so aus wie der das macht, das klappt sogar, nur manchmal braucht man schon ein bisschen glück. man hört es ja in dem video wie oft die den fast bemerken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
×
×
  • Neu erstellen...