Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Zockerfreak

 

Dann musst du mal die Side Op machen wo du den russischen Dolmetscher entführen musst. Danach verstehst du alle Gespräche.

 

Aber keine Sorge Ocelot weisst dich auf diese Mission explizit hin.

 

Genau. Ich finde das ziemlich genial gemacht. :ok:

 

 

Weis einer aus welchem Grund man ganz am Anfang des Spiels einen eigenen Charakter erstellen soll?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol

 

Ich denke auch das der bei MGO zum Einsatz kommen wird. Außerdem vielleicht auch beim FOB Gameplay. Sobald du die Kampfeinheitplattform hast kannst du auch den Singleplayer mit den Soldaten der Plattform bestreiten.

 

Was ich genial an dem FOB System finde ist das wenn eine FOB von jemanden auf meiner Friendlist attackiert wird kann ich sie für ihn verteidigen im 1 on 1.

 

Find ich klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...