Zum Inhalt springen

Unter der Mother Base?!


Nerdpol

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

eben ist mir ein Bug (?) bei der PS4 Version aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob das bei einem von Euch auch so war (und wie es dann gelöst wurde). Folgendes ist Stand: Ich habe Mission 25 abgeschlossen, die Nr. 24 ist noch auf... Habe dann abgespeichert, die Konsole ausgemacht und eben den Patch 1.02 installiert.

 

Nun loggte ich mich wieder auf meinen Spielstand ein und was sah ich: Ich stand im Wasser, die Textur wurde nicht geladen und vor mir schwebte die Mother Base. Als ich gelaufen bin, hörte ich das Wasser plätschern unter den Stiefeln.. aber ich habe 0 Ahnung, wie ich da wieder weg komme.

 

Hatte jemand das Problem ebenfalls?

 

Ein ziemlich verzweifelter (weil unngern neu beginnen wollender) Nerdpol ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...