Zum Inhalt springen

Die Zone of the Enders - Reihe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wäre immerhin noch 5€ günstiger als die 80€ die man im Store zahlen muss.^^
    • Wie gesagt, dein gutes Recht. 😉  
    • Damit machst du bereits vieles richtig 😉 Und genau das regt mich eben so auf! Und da gehe ich konkret und bewusst dagegen. 
    • Woooaaahhh, ruhig ruhig, hatte doch nur ne Frage gestellt 😅 Alles easy.   Ich bezog mich jetzt rein auf die 2 noch unangekündigten DLCs (Storyerweiterungen) im SeasonPass und nicht auf diese Jabba-Mission, die die Community gerade scheinbar spaltet. Ob man die Katze im Sack kauft (weil man noch nicht weiß wie das Spiel wird) oder halt wartet kann man ja für sich selbst entscheiden (was du ja tust "2. Bezahle ich doch nicht jetzt schon Geld für etwas, was vielleicht irgendwann kommt, und wovon ich noch überhaupt nicht weiß, wie gut es überhaupt wird?! Hallo? " ). Wird ja niemand gezwungen, sich die teure Edition mit dem SeasonPass (in Bezug auf die Erweiterungen) zu holen. Ich hatte es mal hier oder inner News geschrieben, dass ich das so handhabe. Erstmal das Standardspiel und wenns gut ist und (sobald bekannt ist, was genau drinne ist) die Erweiterungen überzeugen, dann die im Nachgang. Bei Borderlands oder auch Midnight Sun gabs ja auch nen SeasonPass (Storyerweiterungen) und ich meine mich zu erinnern, dass der auch im Vorfeld schon bekannt war. Aber irgendwie ohne Aufschrei.   Aber egal... zumindest auf die 2 noch unangekündigten Storyerweiterungen finde ich aber die Unterstellung "Das wurde aus der Standard-Version rausgeschnitten" etwas mutig. Das weiß ja noch keiner, bzw. wird der halt noch entwickelt. Aber man hat schonmal gesagt "Schau, wir bringen noch was. Wir sagen noch nicht was, aber bezahlen kannst du ja mal." Das kann man durchaus verwerflich finden, aber daraus abzuleiten, dass das Hauptspiel bewusst "kastriert" wurde, find ich etwas dünn. Meine Meinung. Wie gesagt, ich kaufe wenn überhaupt erst Standard und der Rest muss sich zeigen.   "Jeder wie er will, aber mir ist es unverständlich, wie man solche Praktiken verteidigen, unterstützen oder relativieren kann mit Sprüchen wie "ja, aber das ist mittlerweile normal"!" Mach ich doch gar nicht, bzw. habe ich diesen Satz doch gar nicht gesagt. 😅 Ich fands nur unklar, wieso du gesagt hast du bist gegen nen Seasonpass in SP-Games, weil ich finde, dass es hier um Storyerweiterungen geht, die ja schon seit Jahren Gang und Gebe sind, also nix Neues. Aber du hast ja dann erläutert, wieso das für dich so ist (Kürzung des Hauptspiels und nachträglichem Einbau mit Zusatzkosten), also ist das ja ok. 😉   "War früher eben auch so gängig, obwohl auch da oft schon DLCs kamen, die GRATIS waren! Nur mal so nebenbei 😉."   Kenn ich... das waren noch Zeiten. 🫣😅
    • Aber für diese unwichtige, unnötige Mission dann wieviel Euro fragen?! Man kann sich alles drehen wie man möchte, und man kann sich alles schönreden. Und nein, früher hab ich da auch nicht geschlafen, hab die Spiele einfach nicht gekauft. Hab als letztes FC Primal gespielt, Jahre, nachdem es erschienen ist! Wie gesagt, wer solche Mätzchen mitmachen möchte, bitteschön. Deine erste Frage läßt mir aber nur eine Antwort zu: Du bist ganz schön blauäugig! Dass einem in diesem Fall überhaupt diese Frage in den Sinn kommt, erklärt mir auch sofort, wieso Ubi scheinbar mit solchen Spielchen Erfolg hat!
×
×
  • Neu erstellen...