Zum Inhalt springen

Die Zone of the Enders - Reihe


TFX

Empfohlene Beiträge

Da Kojima an diesem Spiel auch Producer war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, jetzt mal den ersten Teil anzuzocken.

Erst dachte ich, naja, Kampfroboter und der Zukunftsquatsch, das kann ja nicht so viel sein, dann kamen auch noch die Testberichte zu ZOE1 dazu, das es so schlecht sein soll.

 

Mehr als überrascht hat mich dann das Endergebnis.

Es macht wirklich Spaß mit Jehuty die anderen Roboter platt zu machen, damit man höhere Level kriegt und die Missionen sind auch toll.

Von der Musik habe ich mir gleich den OST geholt :D

 

Was mir aber noch auffiel, sind die Parallelen zu Armored Core (was ich damals GELIEBT habe.).

 

Ich kanns gar nicht erwarten den zweiten Teil zu spielen, der doppelt so gut sein soll!

 

Also, jeder der auf Zukunftsszenarien und Kampfroboter steht kann ich das nur wärmstens ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ersten Teil schon lange zu Hause und liebe ihn. Habe ihn mir damals gekauft, als der zweite Teil angekündigt war. Ein super Spiel.

 

Und auch der zweite Teil hat es mir angetan, wobei mir der noch immer fehlt, da es ihn leider nicht mehr so einfach zu kaufen gibt. Und gebraucht habe ich noch kein vernünftiges Angebot gefunde.

 

Aber ich kann die Spiele nur jedem empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
das spiel ist sehr alt aber auch ziemlich geil, hab das spiel auch schon seit ewigkeiten hoffe da kommt ein dritter teil für die ps3 wäre denkbar :think:

 

Ja, das wäre ini der Tat eine gute Sache. Ich hoffe es auch. Amn könnte aus dem Spiel auf der neuen Konsole noch eine ganze Menge machen.

 

Und soweit ich weiß, waren die ersten beiden Teile ja gar nicht mal so unerfolgreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...