Zum Inhalt springen

Zur Belustigung: MGS1-Zwischensequenzen in Deutsch!


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Jahre später...
da haste aber tief in den untergrund gesucht wa :keks2:

 

jaa MGS1 war noch hammer... einfach geile szenen , geiles spiel, alles hat so gut zusammengepasst... top game....

 

Das Spiel ist heute immer noch unter den Top 5 bei vielen Gamern :D, auch bei so einer schlechten Synchro :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir egal wie schlecht die synchro heute anzuhörn ist...für mich ist sie einfach kult, ein classiker....die erste MGS erfahrung die ich hatte und noch ne sehr gute...hat mich nicht gestört ob sie schlecht war

 

scheiß egal ob hayter jetzt besser ist, MGS ist ne klasse für sich und sollte von allen MGS teilen speziell gesehen werden und dazu gehört die deutsche synchro die zwar damals auch lustig war.... aber doch ehr positiv an sie zurückdenke. SNake war dort halt der schlecht gelaunte Straßenbauer am Abend. EInfach der Badass, der beste SNake den es je gab. kein ejakulat gurgler wie hayter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...