Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.Renne nur mit Sturmgewehren rum.

 

hehe, renne auch nur mit meiner Freundin der AK rum^^.

hab das Ratten-abzeichen, voll zum kotzen, bemühe mich jetzt schon nen anderes zu bekommen, brauch vlt. noch etwas mehr zeit.

kann man wenn man auch mehrere Abzeichen hat, zwischen den auch wählen und die dann aussuchen welche man sich zu seinem profil packt?

und was meint man damit, bei der Ratte "gerät häufig in Fallen"? ´Das man

zu oft über die kleinen Schmuddelhefte läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie bekommt man Schlange und den Falken?

kannst uns das auch verraten?^^

ich finde auch in dieser "vorrunde", wo alle spieler start drücken müssen, da sehen die symbole immer voll komisch aus, erkenne nie was das ist und wüsste ich nicht das ich ne ratte habe, würde ich das nicht erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand vielleicht bitte helfen xD.

Ich krieg es einfach nicht hin bei der Registrierung egal was man eingibt bei der Konami ID und bei der Game ID immer wieder klappt es einfach nicht.

Ich verstehe es echt nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ein paar die ich noch kenne mit Erklärung.

 

Falke: Häufig Kopftreffer landen

Schlange: Durch die Levels schleichend durchmaschieren

Eule: Häufig mit Nachtsichtgerät rumlaufen

Faultier: selbst häufig Kopftreffer abbekommen

Ratte: Häufig in herumliegende Fallen rumliegen

 

Ich habe noch einige mehr abzeichen gesehen weis aber noch nicht was sie bedeuten.

Wie zum Beispiel das Flughörnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand vielleicht bitte helfen xD.

 

Also ich hoffe mal.

Soweit ich mich erinnern kann musst du das lange Passwort mit buchstaben und Zahlen eingeben.

Das kurze braucht nur Zahlen, weis aber ncht mehr welches wo hin kahm.

Was du bei deinen ID's eingibst ist vollkommen egal solange es keine speciellen Zeichen wie / oder § hat.

Ansonnsten steht oben am Rand nach einer fehlerhaften Registrierung immer was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz genau das mit den Passwörtern weiss ich ja nochmals dankeschön doch bei der Konami oder Game ID stimmt immer etwas nicht wirklich egal was man eingibt ob Agent-Jack oder Agent-Jack91 was auch immer alles ist immer falsch. :nixweiss:

 

Oder auch wenn man was dummes eingibt bzw. wo man denkt das da niemals jemand draufkommen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...