Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

Hab schon irgendwie vieles ausprobiert war bei meinem bestem Freund auch so und dann hat ein Freund aus Texas das für ihn gemacht aber der macht das dann evt. auch für mich wenn ich keine Lösung finde. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich schon in Beitrag eins erwähnt.

Es hat mit den Punkten rein gar nichts zu tun sonnst würde ich nicht zwischen 3 und 4 hin und her springen.

Es kommt einfach nur darauf an wie oft man jemanden killt und wie oft man selbst gekillt wird.

Sag ich einfach mal Du hast in einer Woche 300 Kills und bist 250 mal gestorben.

Dann bist du auf den bessten weg einen Rang aufzusteigen.

Es kommt nur auf diese Diferenz in Prozenten an, mehr nicht. (das währe hier eine Steigerung von 20%)

Mann muss aber nartürlich auch eine Mindestanzahl an Kills haben ist ja wohl klar.

 

Also wenn ihr einen Rang aufsteigen wollt.

Versucht nicht zu sterben aber macht so viele wie möglich kalt.

 

Wer es immer noch nicht Kappiert kann ich es auch noch einmal für ganz Dumme erklähren. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das dieses Rangsystem mir nicht gefällt.

Das Rangsystem erinnert mich an Battlefield 2 Modern Combat da gab es auch solch ein Online Ranking System da wurde mit PPS gerechnet wr echt scheisse.

ich würde wenn dann lieber mit dem normalen Rangsystem wie bei BBC oder COD4 zocken. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon in Beitrag eins erwähnt.

Es hat mit den Punkten rein gar nichts zu tun sonnst würde ich nicht zwischen 3 und 4 hin und her springen.

Es kommt einfach nur darauf an wie oft man jemanden killt und wie oft man selbst gekillt wird.

Sag ich einfach mal Du hast in einer Woche 300 Kills und bist 250 mal gestorben.

Dann bist du auf den bessten weg einen Rang aufzusteigen.

Es kommt nur auf diese Diferenz in Prozenten an, mehr nicht. (das währe hier eine Steigerung von 20%)

Mann muss aber nartürlich auch eine Mindestanzahl an Kills haben ist ja wohl klar.

 

Also wenn ihr einen Rang aufsteigen wollt.

Versucht nicht zu sterben aber macht so viele wie möglich kalt.

 

Wer es immer noch nicht Kappiert kann ich es auch noch einmal für ganz Dumme erklähren. :king:

 

 

find das wertungssystem dann auch nicht so den knaller......

 

bin momentan rang 2 (FragRate: 1,58 (kills / death))

aber da mann ja immer gleichstarke gegner bekommt ("automatische-kampf-spieler-suche" (vermute einfach mal schlecht übersetzt)) bleib es ja mehr oder weniger fair.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...