Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der name von der konami ID und von der Game ID dürfen nicht übereinstimmen also musst 2 unterschiedliche namen aussuchen. das passwort bei der game id darf glaub nur aus zahlen bestehen und sonst :think::think: vlt. hängt die seite auch(mal wieder) schmiert öfters mal ab.

also z.b. Konami ID: HorstPeter

Game ID: HansPeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die News angesehen.

Die Ratten-Symbohle wurden auf unbestimmte Zeit aus den Programm genommen.

Bei jeden der dieses Zeichen schon einmal verliehen bekommen hatte wurde es gelöscht.

Es kann also ohne sein Symbhol zu verlieren wieder in Fallen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke ja die ganze Zeit MGS4 offline und Online gefällt mir schon jetzt nicht das Rankingsystem.

Naja jedenfalls hatte ich das Problem das egal was man eingegeben hat die Konami und die Game ID immer nicht angenommen wurden. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...