Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll konami ID hab ich hinbekommen indem ich sinnlos irgendwelche Buchstaben getippt habe und die Game ID die klappt erst sowieso nicht egal was ich eingebe und ich will auch nicht irgendwie dlgjaslgjg heissen oder so. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll konami ID hab ich hinbekommen indem ich sinnlos irgendwelche Buchstaben getippt habe und die Game ID die klappt erst sowieso nicht egal was ich eingebe und ich will auch nicht irgendwie dlgjaslgjg heissen oder so. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

hast du das über die ps3 gemacht oder übern pc??

hab hier im thread vor längerer zeit nen link reingeschireben wo man die konami id und die game id normal über den pc erstellen kann...dort gehts ganz gut hat bei mir beim ersten mal geklappt.......

 

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is nur das problem,

ich will zwar aktiver sein, aber bis ich mal auf dem server bin, brauch ich so zwischen 10-12 versuchen weil ich immer nach der character wahl raugeworfen werden und dann muss ich wieder spiel starten...char wählen nur um wieder rausgeworfen zu werden.....

 

is das bei euch auch so extremst.....manchmal hab ich dann echt kein bock mehr.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mir traut mache ich das mit euren ID's.

Ihr schickt mir per PN eure gewünschten Daten und ich werde euch registrieren.

Ich teile euch mit wenn ich etwas ändern musste.

Wenn ihr dann registriert seit könnt ihr euer Passwort wieder ändern.

So kann nicht einmal ich an eure Daten rann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...