Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gefällt mir natürlich sehr gut der Trailer.

Zum Gameplay, also der Übergang zum Kriechen ist wirklich sehr fein und nicht mehr so abgehackt.

Ein HUD konnte ich jetzt auch nicht sehen, mal sehen ob es letztendlich so bleibt.

Auch die Möglichkeit zu fahren mit dem jeweiligen Vehikel fand ich ganz amüsant, auch wenn es sehr wahrscheinlich nur zur Flucht bzw für zu große Abstände innerhalb eines Areals gedacht ist.

Und dem Helikpoter denn man rufen kann, mit einem beliebigen Song ausstatten zu können ist herrlich.

Vor allem wenn man auf die Playlist zurückgreifen könnte / kann :keks2:

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Überrascht mich schon sehr stark das die Grafik so gut ist. Meiner Meinung nach besser als bei BF3, (zumindest von dem was ich im Video gesehen habe) wobei die Grafik von BF3 sowieso stark überbewertet ist wie ich finde.

 

Egal Grafik ist nur Nebensache, ich freu mich einfach nur das endlich ein neues MGS kommt, und das die es so lange geheim halten konnten.

Also ich denke das Spiel wird eine sehr gute Story haben, wie von MGS halt gewohnt, aber durch die Openworld wird es eine ganz andere Atomsphäre haben. Da es der Nachfolger von Peace Walker ist, könnte es auch sein dass man wieder eine Base usw aufbauen kann was ja zum Openworld passen würde.

 

Sehr gut, wir wissen also schonmal das wir mindestens 2 neue MGS bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Trailer wird ja irgendwas gesagt von: Wir müssen Paz retten.

Ich hab zwar Peace Walker gezockt, allerdings hab ich da keine Verbindungen zu den Charakteren bekommen (außer Snake). Wenn das retten von Paz (und Chico) das Hauptziel im Spiel ist, dann habe ich das erste mal bei MGS keine große Neugier wie es endet. Hoffentlich inszenieren die es wieder so gut wie beim 3. und 4. Teil.

Habt ihr gemerkt das Snake gealtert ist, gegenüber Peace Walker? Wird interessant :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]So what else is new about Ground Zeroes? It's a "prologue" to Metal Gear Solid 5, says Hideo Kojima. The open world of Ground Zeroes is literally the entire world – a helicopter can be called to help during missions or ferry Snake in and out of mission levels. Moreover, you can customize the music that the helicopter plays when it arrives to help you ("Flight of the Valkyries" played during the demo we were shown today – Kojima says the louder the song is, the more of a chance of you getting caught, so maybe Slayer wouldn't be the best choice).

 

Kojima reiterates that Ground Zeroes is a current-gen game, though Fox Engine is scalable for next-gen as well. He wouldn't give specifics on the name, but calls the game "a beginning" rather than an end for the series.

 

Is Ground Zeroes the "Project Ogre" we've been wondering about? That's still not clear. What we do know is it's headed to current-gen consoles (360 and PS3 were mentioned) rather than the next, yet-to-be-determined hardware generation.

Quelle:http://www.joystiq.com/2012/09/01/metal-gear-solid-ground-zeroes-is-gorgeous-open-world-and-not/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...