Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

@Ezio Snake

Ich denke eher nicht, da die Entwickler erwähnt haben das es sich bei den beiden Missionen nicht um DLCs handelt, sondern um integrierte Teile des Spiels. Ausserdem basiert die Dejavu Mission auf "Metal Gear Solid 1" das auf der Playtation aber nie auf der XBOX erschienen ist und die Jamais Vu Mission auf "Snatcher" das 1988 auf dem MSX2 Computer von Microsoft veröffentlicht wurde obwohl Snatcher auch im Jahr 1996 auf der Playstation in Japan erschienen ist. Hideo Kojima hat auch gesagt das es keine DLCs zu Ground Zeroes geben wird weil dadurch der Release von The Phantom Pain verschoben werden würde aber damit hat er wohl eher gemeint das sie nicht an neuen Missionen etc. arbeiten und sie dann als Download releasen werden. Und da das Gray Fox Skin die gleichen Fähigkeiten wie das Raiden Skin hat (schneller rennen, weiter springen) bekommt man ja nicht wirklich was neues.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein tipp für alle die keine Betäubungsmunition mehr haben: wenn man den gegner von hinten überfallt, kann man ihm sagen er solle sich auf den boden legen. Der gegner wird während des gesamten Spiels nicht mehr aufstehen. Das ist viel effektiver als den Gegner k.o. zu schlagen oder zu betäuben weil er dann irgendwann wieder aufwacht.

 

Zudem kann man sie nicht mehr hin und her bewegen. Überfallen ist zwar in manchen Fällen Sinnvoll aber nicht generell Effektiver. Zudem kommt es drauf an wie du sie K.O. Schlägst. Wenn du sie mitn Kopf Voran gegen eine Wand Wirfst bleiben sie fast solang liegen wie mit Betäubungspistolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kann man sie nicht mehr hin und her bewegen. Überfallen ist zwar in manchen Fällen Sinnvoll aber nicht generell Effektiver. Zudem kommt es drauf an wie du sie K.O. Schlägst. Wenn du sie mitn Kopf Voran gegen eine Wand Wirfst bleiben sie fast solang liegen wie mit Betäubungspistolen.

 

wie kann man denn die wachen gegen die wand werfen ?

 

kenne ich ja überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kopf gegen die Wand kann man die Wachen auch werfen wenn man an eine Wand an der Ecke angelehnt ist und dann eine Wache kommt. Dann erscheint das CQC Symbol (R2) und Snake haut den Kopf der Wache gegen die Wand. Soweit ich weiss sind die Wachen danach sogar länger betäubt als mit der Betäubungspistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ezio Snake

Ich denke eher nicht, da die Entwickler erwähnt haben das es sich bei den beiden Missionen nicht um DLCs handelt, sondern um integrierte Teile des Spiels. Ausserdem basiert die Dejavu Mission auf "Metal Gear Solid 1" das auf der Playtation aber nie auf der XBOX erschienen ist und die Jamais Vu Mission auf "Snatcher" das 1988 auf dem MSX2 Computer von Microsoft veröffentlicht wurde obwohl Snatcher auch im Jahr 1996 auf der Playstation in Japan erschienen ist. Hideo Kojima hat auch gesagt das es keine DLCs zu Ground Zeroes geben wird weil dadurch der Release von The Phantom Pain verschoben werden würde aber damit hat er wohl eher gemeint das sie nicht an neuen Missionen etc. arbeiten und sie dann als Download releasen werden. Und da das Gray Fox Skin die gleichen Fähigkeiten wie das Raiden Skin hat (schneller rennen, weiter springen) bekommt man ja nicht wirklich was neues.

 

 

Das ändert nicht's daran, dass ich ganz gerne als Raiden gegen die Snatcher spielen möchte :D

Naja, zum Glück hab' ich Freunde die 'ne Xbox One mit MGS:GZ haben. Dann werd' ich da mal die Tage vorbeischauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...