Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin dabei, GZ auf 100% zu bringen. Eigtl fehlen mir nur noch Kleinigkeiten, bis auf;

 

Die Challenge "List" in der Mission mit den AA Emplacements.

 

Wenn ich die Geschütze einzeln sprenge, ist die Challenge meist bei'm 3. verloren. Sprenge ich alle gleichzeitig, verliere ich die Challenge sobald ich den Panzer sprenge. Obwohl ich dabei nicht gesehen werde & auch keinen Alarm auslöse.

 

Jemand ne' Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, GZ auf 100% zu bringen. Eigtl fehlen mir nur noch Kleinigkeiten, bis auf;

 

Die Challenge "List" in der Mission mit den AA Emplacements.

 

Wenn ich die Geschütze einzeln sprenge, ist die Challenge meist bei'm 3. verloren. Sprenge ich alle gleichzeitig, verliere ich die Challenge sobald ich den Panzer sprenge. Obwohl ich dabei nicht gesehen werde & auch keinen Alarm auslöse.

 

Jemand ne' Idee?

 

Versuch den Panzer mit Sprengstoff zu zerstören sobald alle 3 Geschütze zerstört werden erscheint der Panzer, der fährt am Anfang immer unter der Brücke. Wenn du also bevor du den heli rufst an der Brücke 2 Sprengstoffe und eine Mine mit dem Laser Richtung Sprengstoff stellst(laser in die Richtung von wo der Panzer kommt) geht er von alleine kaputt sprich alle 3 Geschütze zerstören die Dinger vorbereiten und am heli Punkt auf Abholung warten:ok:

 

Und für 100% braucht man nicht die Challenges zu machen, es reicht schon sie alle nur freigeschaltet zu haben

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...