Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

RELEASE: 20.03.2014

PUBLISHER: KONAMI

DEVELOPER: KOJIMA GAMES

GENRE: TACTICAL ESPIONAGE ACTION

MULTIPLAYER: maybe

 

Das neue Hideo Kojima Spiel soll also nun angeblich "Ground Zeroes" heißen und außer ein paar Infos ist noch nicht viel bekannt.

 

Erster Trailer inkl. Gameplay (ca. 1min): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L5IVOs5Pxh8

 

Die wenig verfügbaren Infos findet ihr hier:

http://www.play3.de/2012/08/30/metal-gear-solid-ground-zeroes-neuer-open-world-titel-in-arbeit/

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

absolut genial, ich kanns jetz schon kaum erwarten:bana1:

 

ganz nach Tradition ist das in game Grafik, nur das Video ist etwas gerendert und man sieht schon das das für PS4 kommt, ganz klar...heisst auch das die neue Konsole wohl nächstes Jahr vorgestellt wird:think:

 

auf jeden Fall freu ich mich das es nicht nach MGS4 spielt sondern noch vor den Geschehnissen von Outer Haven, ich hoffe nur das der alte Big Boss nicht so langsam ist wie der alte Solid Snake:trollface:

 

hoffentlich gibts eine richtig lange Story und was ich mir persönlich schon seit Teil 2 wünsche, eine zweite separate Story mit einem gewöhnlichen Soldaten der immer wieder in der Haupthandlung auftaucht, ich hätte mir damals gewünscht noch zu sehen was Snake so passiert, oder einfach seinen Weg durch die Big Shell zu gehen...

 

noch zur Grafik: Kojima weiß was man aus Konsolen raus holt, endgeil:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Story Fanatiker der Metal Gear Reihe war das allerdings ein Fest ^^

 

Ich fand es bei MGS3 am besten, dort gab es eine super Mischung aus gameplay und Sequenzen.

 

Die bei 4 waren einfach viel zu lang, entweder ich mache dann ein Film oder ich mach ein Spiel wo das Gameplay nicht vernachlässigt wird.

Das man jedoch vor Release prahlte man hätte ja so eine wahnsinnig lange Spieldauer und 85 % davon waren nur reines Squenzen gucken fand ich damals schon unverschämt.

 

Wie gesagt, ich hoffe sie finden wieder die richtige Balance, Story hin oder her, Story kann man mir auch interaktiv wiedergeben, oder in mehreren Teilen, aber wenn ich ein Spiel kaufe will ich auch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es bei MGS3 am besten.....

 

 

seh ich auch so, zu einfaches Gameplay, da hat man sich auch noch mit "no place to hide" schön rausgeredet um sich nich soviel Gedanken um die Umgebung machen zu müssen....die Videos waren auch zuviel, zu lang und vorallem, das hat am meisten gestört, zu kitschig, bei manchen musste man sich schon ein wenig fremdschämen. schöne Momente gabs drotzdem!

 

MGS3 war wirklich mit am besten, in Teil 2 gabs mir zuviele Videos die aus Codec Gesprächen bestanden:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine intensive Story gehört aber in bestimmten Spielen einfach dazu, auch wenn das bedeutet das man dadurch weniger spielt. Man kann das natürlich anders regeln wie zum Beispiel bei Resident Evil mit den Dokumenten und soweit ich mich richtig erinnere konnte man die Zwischensequenzen in den pausenlos geredet wurde überspringen oder nicht?

Auf jeden Fall wollte Kojima auch noch viele offene Fragen beantworten und einzelne "Kapitel" abschließen, auch wenn ich um alles zu verstehen jeden Teil erneut durchspielen müsste ^^, aber das macht diese Serie halt aus. Sie ist ziemlich komplex aufgebaut.

 

Wie auch immer, ich bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es bei MGS3 am besten, dort gab es eine super Mischung aus gameplay und Sequenzen.

 

Die bei 4 waren einfach viel zu lang, entweder ich mache dann ein Film oder ich mach ein Spiel wo das Gameplay nicht vernachlässigt wird.

Das man jedoch vor Release prahlte man hätte ja so eine wahnsinnig lange Spieldauer und 85 % davon waren nur reines Squenzen gucken fand ich damals schon unverschämt.

 

Wie gesagt, ich hoffe sie finden wieder die richtige Balance, Story hin oder her, Story kann man mir auch interaktiv wiedergeben, oder in mehreren Teilen, aber wenn ich ein Spiel kaufe will ich auch spielen.

wie gesagt ich fand es klasse das es soviel sequenzen gab und so konnte man sehr viel von der story aufschnappen.

und ich denke auch das teil 4 nur für die fans gemacht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...