Zum Inhalt springen

MK vs. DCU oder Street Fighter IV ?


Gast KENISTA

Mortal Kombat vs. DC Universe oder Street Fighter IV? Für welches spiel bist du?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mortal Kombat vs. DC Universe oder Street Fighter IV? Für welches spiel bist du?

    • Mortal Kombat vs DC Uni.
      15
    • Street Fighter IV
      12


Empfohlene Beiträge

hallo an alle beat'm up-fans,

 

in kürze ist es soweit: 2 top playstation 3 titel nämlich Mortal Kombat vs. DC Universe und Street Fighter IV kommen bald raus...

 

aber

 

welches ist besser und macht for allem laune? was sind die pro und contras der beiden spiele? sie sieht es online mäßig aus? kann man wie bei tekken dk online gegen andere spielen?

 

daher wollte ich hier und jetzt eine umfrage starten....

es wird interessant sein zu sehen wohin die mehrheit geht und welchs spiel einfach mehr features und neuerungen bringt.

 

also im moment tendiere ich mehr zu MK vs. DCU weil es vorallem etwas abwechlung bringt mit batman und co....meiner minung nach!

 

was sagt ihr dazu?

________________

Edit

 

Videos zu:

 

MK vs. DC Universe

Gametrailers.com - Mortal Kombat vs. DC Universe - Comic-Con 08: Developer Kombat Demo

 

Street Fighter IV

Gametrailers.com - Street Fighter IV - Captivate 08: Characters Trailer

Bearbeitet von KENISTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mehr von Street Fighter aber Mortal Kombat wird bestimmt auch geil aber es wird kein combospiel sein wie Tekken oder Street Fighter, und dies mal ist Mortal Kombat auch nicht mehr so brutal, leider.

Aber sicherlich beide Spiele werden gut, aber ich werde mir denk ich mal Street Fighter kaufen weil in denn Monaten kommen andere Spiele und da werde ich wohl auf Mortal Kombat verzichten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Mortal Kombat jetzt so wie ich in meiner Kindheit Street Fighter geliebt habe! (MK kannte ich damals nicht^^)

 

Ich kann aber nichts mit DC anfangen -.- Das ist das erste MK auf das ich kein bock habe wegen DC! Die 11 MK-Characktere sind mir auch zu wenig! Dieses mal setze ich aus und warte auf das nächste "richitge" MK! Dafür wird im Februar Street Fighter geholt... :ok: Als ich die ganzen Videos gesehen habe wurde ich nostalgisch... Kann es kaum erwarten nach langer Zeit wieder Street Fighter zu zocken! Ryu und Cammy waren immer meine lieblinge... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir nur street fighter holen. das bietet für mich das bessere gameplay. es spielt sich sehr strategisch. für jede attacke gibt es die richtige gegenattcke und man muss immer genau überlegen was man als nächstes tut.

manche matches zwischen mir und meinem kumpel haben schon mal locker über eine halbe stunde gedauert (timer ausstellen). es erinnert sehr an schach. klingt zwar bei einem beat em up komisch ist aber durschaus so.

 

mfg

mz3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK vs. DCU find ich irgendwie serh interessant.

Da ich MK früher viel gespielt habe und diese MiX gut finde zwischen MK`ler und DCU`ler schau ich mal ob ich es mir holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir nur street fighter holen. das bietet für mich das bessere gameplay. es spielt sich sehr strategisch. für jede attacke gibt es die richtige gegenattcke und man muss immer genau überlegen was man als nächstes tut.

manche matches zwischen mir und meinem kumpel haben schon mal locker über eine halbe stunde gedauert (timer ausstellen). es erinnert sehr an schach. klingt zwar bei einem beat em up komisch ist aber durschaus so.

 

mfg

mz3

 

das stell ich mir jetzt aber ziemlich langweilid vor oO...

ich kenn streetfighter eher als sehr schnelles spiel wo ein match nicht mal ne minute dauert und die chars wie wild hin und her jumpen...

 

.. ich find streetfighter übrigens auch bbesser wegen der ganzen kindheitserinnerungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...