Zum Inhalt springen

Mortal Kombat X Multiplayer Treff


Kanden95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Online-Modus?

 

Bei mir war das gestern ein Kampf und ein Krampf. Ich konnte keinen Gegner finden, keine Lobby eröffnen, und wenn es mal zum Match gekommen ist, dann wurde das Spiel beendet mit der Fehlermeldung "Game session has been desynchronized" oder so ähnlich. Konnte auch keine Einladungen annehmen >> Sorry Assrael!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar gerade nicht zum Thema Patch aber weiss jemand wie man als Deutscher in Deutschland lebend and die Mkx app kommt ? Hab die app zwar besorgen können und installiert sie startet auch aber die spieldaten werden nicht geladen weil ich es ja nichtmal haben dürfte . Was kann man tun .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...