# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Beat'm Up > Mortal Kombat

Mortal Kombat Unterforum mit Themen rund um Mortal Kombat...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2015, 17:48   #1 (permalink)
Deathstroke
Benutzerbild von Deathstroke
PSN-ID: Cloudbahamut
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.09.2013
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.699
Standard Alle MK X X-Rays, Fatalities und Brutalities (Videos)

In der Vergangenheit war ich eigentlich nicht so der MK Fan, da mir das Gameplay und die Präsentation nie so sehr gefielen wie bspw. bei Tekken oder Injustice (was ironischerweise wiederum von den MK Machern ist. Daher hatte ich sogar erst meine Bedenken aber Injustice war der Hammer, vor allem was Story, details und präsentation anging) aber als jahrelanger Jason Fan habe ich mir dann jetzt doch ein paar Videos zu MK X angesehen und ich muss sagen das mich das gesehene massiv beeindruckt hat. Netherrealms hat ganz offensichtlich einiges dazugelernt seit MK 9 und das was sie bei Injustice schon so gut hinbekommen haben nun auch in MK X implementiert. Das Game sieht fantastisch aus und viele der spielerischen defizite die ich immer bei MK bemängelt habe sind ähnlich wie bei Injustice ausgemerzt oder stark verbessert worden. Präsentation ist auch besser als je zuvor. Und das was die MK reihe am meisten auszeichnet - die ultra-gorigen Super Moves sind brutaler, blutiger, kreativer und gnadenloser als alles was ich je in dem genre gesehen habe.


Hiermal ein sehr geiles Video was ich gefunden habe was alle X-ray moves, Brutalities und Fatalities aller regulärer Kämpfer in MK X zeigt - was habe ich das Video mit ein paar Freunden zusammen abgefeiert

https://www.youtube.com/watch?v=6WHdTFye2jY


Und hier ein Video das alle X-Ray moves, Brutalities und Fatalities von DLC Charakter und Horror Legende Jason Voorhees zeigt. Als die hard Jason Fan habe ich bei dem Video erst recht abgefeiert. Sie haben Jasons Stil und Darstellung sehr gut umgesetzt und die Brutalität der Moves ist einfach nur der Kracher. Würde die MPAA da keinen Herzinfarkt bei bekommen, würden wir Jason so auch endlich mal in den Filmen erleben . Die Hatchet Filme habens ja auch geschafft in den unzensierten Unrated Versionen. Intressanterweise wird der Killer Victor Crowley in den Hatchet Filmen von Kane Hodder gespielt - der einzige Darsteller der Jason nicht nur einmal sondern ganze viermal in den Filmen gespielt hat. Und die Art wie Hodders Crowley Charakter seine Opfer in den hatchet Filmen tötet entspricht ziemlich dem was Jason in MK X aufbietet.

https://www.youtube.com/watch?v=_qx8W6RlhGM
__________________


MY VALENTINE SINCE 1999

Geändert von Deathstroke (20.05.2015 um 18:05 Uhr)
Deathstroke ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.05.2015, 19:42   #2 (permalink)
InStalls
Benutzerbild von InStalls
PSN-ID: InStalls
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 108
Standard

Ganz toll....
__________________

InStalls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:55   #3 (permalink)
Deathstroke
Benutzerbild von Deathstroke
PSN-ID: Cloudbahamut
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.09.2013
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.699
Standard

Zitat:
Zitat von InStalls Beitrag anzeigen
Ganz toll....
Was soll so ein dämlicher Kommentar?? Wenns dir nicht gefällt dann halt doch einfach den Rand und geh weiter. Wenn man nichts nettes zu sagen hat kann man auch einfach mal nichts sagen. Das es immer wieder Leute gibt die meinen sich so abfällig anderen gegenüber aufführen zu müssen.

es gibt zufällig auch Fans die sowas intressiert. Welt dreht sich nicht um dich.
__________________


MY VALENTINE SINCE 1999
Deathstroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 20:13   #4 (permalink)
InStalls
Benutzerbild von InStalls
PSN-ID: InStalls
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
Was soll so ein dämlicher Kommentar?? Wenns dir nicht gefällt dann halt doch einfach den Rand und geh weiter. Wenn man nichts nettes zu sagen hat kann man auch einfach mal nichts sagen. Das es immer wieder Leute gibt die meinen sich so abfällig anderen gegenüber aufführen zu müssen.

es gibt zufällig auch Fans die sowas intressiert. Welt dreht sich nicht um dich.
Ganz toll....
__________________

InStalls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 22:05   #5 (permalink)
Heartz_Fear
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Welcome to the Internet!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 09:16   #6 (permalink)
HannibalGT500
Benutzerbild von HannibalGT500
PSN-ID: HannibalGT500
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Hof
Beiträge: 40
Standard

Moin Moin Deathstroke!

Ist an sich nicht schlecht, das Video. War nie wirklich ein MK Fan was das selber zocken angeht, aber MKX könnte da eventuell (!) was ändern Zum Text: du solltest nur den Text etwas kürzen oder zumindest ein Paar Absätze reinbringen, ist angenehmer zu lesen und wirkt nicht so anstrengend. Dann lesen sich die Leute deine Rezession zum Spiel auch eher durch anstatt nur die Links anzuklicken

Und diesen "ganz toll" Troll kannst du getrost ignorieren
HannibalGT500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mortal Kombat X: Zahlreiche Videos zeigen Kung Jin, Kitana, Mileena, Fatalities und d News Multiplattform-News 0 22.03.2015 11:50
Mortal Kombat X: Trailer zu den Variationen von Cassie Cage und den Brutalities News Multiplattform-News 0 27.02.2015 07:40
The Walking Dead: 400 Days - Walktrough-Videos für alle Charaktere News News kommentieren 0 04.07.2013 23:40
Eure Blu-Rays gegen mein/e PS3 Games/Blu-rays/Geld henki01 Tausche 10 17.09.2010 07:59
ProMarkt: 25 Prozent auf alle Spiele und Blu-rays News News kommentieren 35 30.12.2009 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0