# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Beat'm Up > Mortal Kombat

Mortal Kombat Unterforum mit Themen rund um Mortal Kombat...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2015, 17:48   #1 (permalink)
Deathstroke
Benutzerbild von Deathstroke
PSN-ID: Cloudbahamut
Marktplatz: (0)
Standard Alle MK X X-Rays, Fatalities und Brutalities (Videos)

In der Vergangenheit war ich eigentlich nicht so der MK Fan, da mir das Gameplay und die Präsentation nie so sehr gefielen wie bspw. bei Tekken oder Injustice (was ironischerweise wiederum von den MK Machern ist. Daher hatte ich sogar erst meine Bedenken aber Injustice war der Hammer, vor allem was Story, details und präsentation anging) aber als jahrelanger Jason Fan habe ich mir dann jetzt doch ein paar Videos zu MK X angesehen und ich muss sagen das mich das gesehene massiv beeindruckt hat. Netherrealms hat ganz offensichtlich einiges dazugelernt seit MK 9 und das was sie bei Injustice schon so gut hinbekommen haben nun auch in MK X implementiert. Das Game sieht fantastisch aus und viele der spielerischen defizite die ich immer bei MK bemängelt habe sind ähnlich wie bei Injustice ausgemerzt oder stark verbessert worden. Präsentation ist auch besser als je zuvor. Und das was die MK reihe am meisten auszeichnet - die ultra-gorigen Super Moves sind brutaler, blutiger, kreativer und gnadenloser als alles was ich je in dem genre gesehen habe.

Hiermal ein sehr geiles Video was ich gefunden habe was alle X-ray moves, Brutalities und Fatalities aller regulärer Kämpfer in MK X zeigt - was habe ich das Video mit ein paar Freunden zusammen abgefeiert

https://www.youtube.com/watch?v=6WHdTFye2jY

Und hier ein Video das alle X-Ray moves, Brutalities und Fatalities von DLC Charakter und Horror Legende Jason Voorhees zeigt. Als die hard Jason Fan habe ich bei dem Video erst recht abgefeiert. Sie haben Jasons Stil und Darstellung sehr gut umgesetzt und die Brutalität der Moves ist einfach nur der Kracher. Würde die MPAA da keinen Herzinfarkt bei bekommen, würden wir Jason so auch endlich mal in den Filmen erleben . Die Hatchet Filme habens ja auch geschafft in den unzensierten Unrated Versionen. Intressanterweise wird der Killer Victor Crowley in den Hatchet Filmen von Kane Hodder gespielt - der einzige Darsteller der Jason nicht nur einmal sondern ganze viermal in den Filmen gespielt hat. Und die Art wie Hodders Crowley Charakter seine Opfer in den hatchet Filmen tötet entspricht ziemlich dem was Jason in MK X aufbietet.

https://www.youtube.com/watch?v=_qx8W6RlhGM

MY VALENTINE SINCE 1999

Geändert von Deathstroke (20.05.2015 um 18:05 Uhr)
Deathstroke ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.05.2015, 19:42   #2 (permalink)
InStalls
Benutzerbild von InStalls
PSN-ID: InStalls
Standard

Ganz toll....

InStalls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:55   #3 (permalink)
Deathstroke
Benutzerbild von Deathstroke
PSN-ID: Cloudbahamut
Standard

Zitat:
Zitat von InStalls Beitrag anzeigen
Ganz toll....
Was soll so ein dämlicher Kommentar?? Wenns dir nicht gefällt dann halt doch einfach den Rand und geh weiter. Wenn man nichts nettes zu sagen hat kann man auch einfach mal nichts sagen. Das es immer wieder Leute gibt die meinen sich so abfällig anderen gegenüber aufführen zu müssen.

es gibt zufällig auch Fans die sowas intressiert. Welt dreht sich nicht um dich.

MY VALENTINE SINCE 1999
Deathstroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 20:13   #4 (permalink)
InStalls
Benutzerbild von InStalls
PSN-ID: InStalls
Standard

Zitat:
Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
Was soll so ein dämlicher Kommentar?? Wenns dir nicht gefällt dann halt doch einfach den Rand und geh weiter. Wenn man nichts nettes zu sagen hat kann man auch einfach mal nichts sagen. Das es immer wieder Leute gibt die meinen sich so abfällig anderen gegenüber aufführen zu müssen.

es gibt zufällig auch Fans die sowas intressiert. Welt dreht sich nicht um dich.
Ganz toll....

InStalls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 22:05   #5 (permalink)
Heartz_Fear
Gast
Standard

Welcome to the Internet!
Alt 21.05.2015, 09:16   #6 (permalink)
HannibalGT500
Benutzerbild von HannibalGT500
PSN-ID: HannibalGT500
Marktplatz: (2)
Standard

Moin Moin Deathstroke!

Ist an sich nicht schlecht, das Video. War nie wirklich ein MK Fan was das selber zocken angeht, aber MKX könnte da eventuell (!) was ändern Zum Text: du solltest nur den Text etwas kürzen oder zumindest ein Paar Absätze reinbringen, ist angenehmer zu lesen und wirkt nicht so anstrengend. Dann lesen sich die Leute deine Rezession zum Spiel auch eher durch anstatt nur die Links anzuklicken

Und diesen "ganz toll" Troll kannst du getrost ignorieren
HannibalGT500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht