Zum Inhalt springen

Alle MK X X-Rays, Fatalities und Brutalities (Videos)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

In der Vergangenheit war ich eigentlich nicht so der MK Fan, da mir das Gameplay und die Präsentation nie so sehr gefielen wie bspw. bei Tekken oder Injustice (was ironischerweise wiederum von den MK Machern ist. Daher hatte ich sogar erst meine Bedenken aber Injustice war der Hammer, vor allem was Story, details und präsentation anging) aber als jahrelanger Jason Fan habe ich mir dann jetzt doch ein paar Videos zu MK X angesehen und ich muss sagen das mich das gesehene massiv beeindruckt hat. Netherrealms hat ganz offensichtlich einiges dazugelernt seit MK 9 und das was sie bei Injustice schon so gut hinbekommen haben nun auch in MK X implementiert. Das Game sieht fantastisch aus und viele der spielerischen defizite die ich immer bei MK bemängelt habe sind ähnlich wie bei Injustice ausgemerzt oder stark verbessert worden. Präsentation ist auch besser als je zuvor. Und das was die MK reihe am meisten auszeichnet - die ultra-gorigen Super Moves sind brutaler, blutiger, kreativer und gnadenloser als alles was ich je in dem genre gesehen habe.

 

 

Hiermal ein sehr geiles Video was ich gefunden habe was alle X-ray moves, Brutalities und Fatalities aller regulärer Kämpfer in MK X zeigt - was habe ich das Video mit ein paar Freunden zusammen abgefeiert :D

 

 

 

Und hier ein Video das alle X-Ray moves, Brutalities und Fatalities von DLC Charakter und Horror Legende Jason Voorhees zeigt. Als die hard Jason Fan habe ich bei dem Video erst recht abgefeiert. Sie haben Jasons Stil und Darstellung sehr gut umgesetzt und die Brutalität der Moves ist einfach nur der Kracher. Würde die MPAA da keinen Herzinfarkt bei bekommen, würden wir Jason so auch endlich mal in den Filmen erleben . Die Hatchet Filme habens ja auch geschafft in den unzensierten Unrated Versionen. Intressanterweise wird der Killer Victor Crowley in den Hatchet Filmen von Kane Hodder gespielt - der einzige Darsteller der Jason nicht nur einmal sondern ganze viermal in den Filmen gespielt hat. Und die Art wie Hodders Crowley Charakter seine Opfer in den hatchet Filmen tötet entspricht ziemlich dem was Jason in MK X aufbietet.

 

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll....:nixweiss:

 

Was soll so ein dämlicher Kommentar?? Wenns dir nicht gefällt dann halt doch einfach den Rand und geh weiter. Wenn man nichts nettes zu sagen hat kann man auch einfach mal nichts sagen. Das es immer wieder Leute gibt die meinen sich so abfällig anderen gegenüber aufführen zu müssen.

 

es gibt zufällig auch Fans die sowas intressiert. Welt dreht sich nicht um dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll so ein dämlicher Kommentar?? Wenns dir nicht gefällt dann halt doch einfach den Rand und geh weiter. Wenn man nichts nettes zu sagen hat kann man auch einfach mal nichts sagen. Das es immer wieder Leute gibt die meinen sich so abfällig anderen gegenüber aufführen zu müssen.

 

es gibt zufällig auch Fans die sowas intressiert. Welt dreht sich nicht um dich.

 

Ganz toll....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Deathstroke!

 

Ist an sich nicht schlecht, das Video. War nie wirklich ein MK Fan was das selber zocken angeht, aber MKX könnte da eventuell (!) was ändern :D Zum Text: du solltest nur den Text etwas kürzen oder zumindest ein Paar Absätze reinbringen, ist angenehmer zu lesen und wirkt nicht so anstrengend. Dann lesen sich die Leute deine Rezession zum Spiel auch eher durch anstatt nur die Links anzuklicken :)

 

Und diesen "ganz toll" Troll kannst du getrost ignorieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...