Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

das MK ein großes grindfest wird war abzusehen wenn man sich die entwicklung schon bei injustice 2 abgeschaut hatte.

eig. schade mortal kombat hat das nicht nötig. es hat schon so genug fans und ich hab das gefühl sie brechen sich noch das bein damit.

 

wie ist es denn nun seit dem update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das MK ein großes grindfest wird war abzusehen wenn man sich die entwicklung schon bei injustice 2 abgeschaut hatte.

eig. schade mortal kombat hat das nicht nötig. es hat schon so genug fans und ich hab das gefühl sie brechen sich noch das bein damit.

 

wie ist es denn nun seit dem update?

 

Es war davor extrem und jetzt geht's, aber ich find das Verhältnis ist nicht in der Waage. Koins gibt es jetzt zum erschießen, aber seelenfragmente oder Herzen sind immer noch extrem rar. Außerdem find ich, wenn man in der krypta voran kommen will, das mit den aufspießen der Köpfe eigentlich am schlimmsten. 50 fatalaties!? Das is übel. Da hörts bei mir auf. Also, wie du siehst ist die Währung nicht unbedingt das Problem, sondern eher das komplette Fortschrittssystem... wäre das besser, wöre es optimal. Wer hat schpn Bock 25x 50 fatalaties zu machen. Das is lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koins, Seelen und Herzen bekommt man doch für Lau in den Zeittürmen. Diverse Verstärkungen nutzen (doppelt Koins, doppelt Herzen etc) und fertig.

Ist doch eh alles schon recht einfach. Stop the mimimimi

 

:trollface: Wer macht hier Mimimi?

Ich sag ja das Problem sind nicht die Währungen, wobei es bissl mehr Herzen und Seelen geben könnte. Das aber schon viel besser ist. Hauptproblem ist nach wie vor der Fortschritt in de4 krypta mit den Köpfen.... und das is fakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie zu erwarten fande ich es schade das man das mit der Währung erhöht hat.

Der erste DLC Kämpfer ist noch nicht mal draußen und die Krypta ist so gut wie leer.

 

Ein Spiel was über Jahre support haben soll kann gerne auch eine Krypta bieten die Jahre brauch um alles zu bekommen meiner Meinung nach.

Das motiviert auf langer Zeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie zu erwarten fande ich es schade das man das mit der Währung erhöht hat.

Der erste DLC Kämpfer ist noch nicht mal draußen und die Krypta ist so gut wie leer.

 

Ein Spiel was über Jahre support haben soll kann gerne auch eine Krypta bieten die Jahre brauch um alles zu bekommen meiner Meinung nach.

Das motiviert auf langer Zeit mehr.

 

Du hast doch bestimmt noch nicht alles freigeschaltet. Spenden kannst du ja auch, für skins usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...