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Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Mit zwei Lagern meinte ich diejenigen, die es gerne spielen würden, die Gewalt ihnen aber zuviel ist und die die es total feiern :)

 

Ich und ich denke jeder von uns hier, zählen sich zu Letzterem :D

 

Gibt es solche Wesen :trollface:

 

24 Charaktere:think: bei mkx gab es 25 so weit ich weiß.

17 stages find ich in ordnung, solang es wieder stage fatalaties gibt!?

Für mich ist bei nem mk game der content wichtig, das Gameplay hat eigentlich noch nie enttäuscht, aber ich brauch viele Charaktere, Stages, mini games und mindestens 2 fatalaties pro Char Brutalaties wären auch noch gut.

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Wahre Worte

 

Die Gewalt gehört einfach dazu

Mir gefällt das Kampf System aber auch sehr gut

Kann mit Tekken und Co nich viel anfangen

 

So das Gameplay hat mich voll überzeugt

War aber auch nich anderes zu erwarten

 

Wäre geil wenn Kabal und Rain dabei wären 😀

 

Von Kabal han ich bereits was gelesen ;)

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Gibt es auch wieder ein Friedhof

ich finde die Gräber zu öffnen cool

 

Wird wohl definitv wieder eine Krypta geben.

Ob dieses mal auch wieder ein Friedhof dabei ist weiß ich nicht, könnte aber ein ähnliches Szenario sein.

 

Ich selbst würde mir ein paar mehr Anspielungen auf alte Teile wünschen im Gameplay, schließlich gilt es 25 Jahre Mortal Kombat zu feiern.

Richtig freuen würd ich mich über ähnlich coole Minigames wie bei Deception, natürlich auch Online, wäre sicher sehr lustig so nebenbei :D

 

Charaktere die noch nicht bestätigt sind ich aber gern hätte: Noob Saibot, Smoke, Reptile, Rain, Ermac, Shang Tsung, Kano, Cyrax, Sektor, Sindel, Mileena

 

Wobei hier der ein oder andere sicher dabei sein werden, wenn nicht sogar alle. Das man hier mit der Zeit spielt lässt ja echt hoffen :D

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Also finde die videos echt hammer und ich freu mich schon auf mehr..

 

Ich fand ja injustice 2 richtig gut. Besser wie mortal kombat x deswegen mach ich mir nicht so viele sorgen für 11. Auch das das spiel konstant immer geupdated wurde mit neuen herausforderungen und rüstungsteilen gefiel mir

 

Aber...

Es gab etwas nach ner weile wo mich ärgerte. Ab einem bestimmten punkt im spiel verdient man sich nur noch sehr schwer fast schon garnicht mehr ingamegeld. Farben für die charaktere musste msn sich genaustens überlegen für wen und bestimmte rüstungsteile waren erst ab einem zu hohen level und herausforderung vergeben... Ausser man bezahlte halt geld und kaufte sich alles. Es fühlte sich sogar teilweise an wär einem sein abo abgelaufen und jetzt muss man wieder zahlen.

 

Und die vorgaben für rüstungen waren wirklich absurd schwer. Jeder der sich mit dem spiel ausereinander gesetzt hat kann mir zustimmen.

 

Ich fürchte das sich dies mit jedem weiteren spiel von netherrealm studio verschlimmert und irgendwann dann ein aufschrei gibt.. . Aber abwarten

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Das wäre genial =)

 

 

Würde mich auch riesig über Tag Team matches freuen wie in Mortal kombat 9

Bleibt aber wohl nur ein Wunsch 8(

 

Tag Team Online und die Mini Games Online wären schon echt nice. Krypta wird es bestimmt in irgendeiner Form geben. Hoffe auch, dass sie es wie bei injustice mit den events machen, um so legendary gear abzustauben. Ah ich freu mich. Wird bestimmt geil werden

 

Update: den Tag Team modus gibt es anscheinend. Und

Demnach können sich die Spieler auf Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kronika, Liu Kang, Kung Lao und Kabal freuen.

Siehe play3 News:

https://www.play3.de/2019/01/19/mortal-kombat-11-hinweis-auf-einen-weiteren-charakter-aufgetaucht/

Bearbeitet von SemperFI187
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Sind die Fatal Blows jetzt die X-Ray-Moves?

 

Im großen und ganzen: jein:trollface:

So wie ich das verstanden hab gibt es keine x rays mehr, oder besser gesagt den Namen nicht mehr.

Stattdessen gibt es für die defensive, also wenn man blockt oder Schläge einsteckt, den fatal blow also ziemlich genauso wie der x ray, nur dass man anscheinend den Balken nicht aufladen kann, wenn man zuschlägt aber dafür gibt es den crushing blow, das is auch eine Art x ray move, nur dass der Balken sich füllt mit schlägen atacken, kombos....

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    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
    • Link zum Game-Reveal heute um 20 Uhr:  
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