Zum Inhalt springen

Mortal kombat 9 online und euer Favorit ;)


Bams1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Na, ist ja soweit nix passiert. Die Lampe die ich da besitze ist jetzt auch nicht sonderlich…. Nun, wertig sieht das Ganze bei mir jetzt auch nicht aus, aber sie erfüllt ihren Zweck. Mein Bewegungsbereich ist jetzt aber auch nicht größer als er sein soll und speziell bei Beat Saber merke ich nachts schonmal, dass das Tracking nicht immer zu 100% ist und mir den Perfect Score versaut, aber who cares?   
    • Ne zwingen nicht. Schauen und versuchen zu mögen kann man ja probieren. Bin auf der Suche nach einem Verein um evtl. Probetraining zu absolvieren. Wenn es mir taugt tausche ich den Baseball mit Fußball. Basketball Training Mo, Di, Do; Baseball Mi und Fr. Kann man ja ersetzen 😂
    • Naja, die Landwirte meckern aber auch bei jedem kleinsten Ding. Dann gibts nämlich vielleicht was vom Staat 😉
    • Hast du jetzt aber nicht gebracht, die beiden in einem Satz zu nennen. Und dann Gladbach groß, Köln klein. Ufff. 🫣 Gesprochen hat eine Kölnerin, "richtige" Rheinseite dazu. Nicht "schäl sick" xD Wieder Abstieg für meine Geißböcke, war aber ne extrem miese Saison mit Transfersperre usw. ._.
    • Ach noch was... @Joyce wegen der VR Lampe. Da wollte ich auch mal der clevere Sparfuchs sein und bin gleich "bestraft" worden. Bei Amazon hatten mehrere geschrieben, dass es genau die gleiche Lampe für 6 € bei AliExpress geben würde. Nun ich hab da noch nie was bestellt und weiß natürlich auch, dass das weder politisch noch ökologisch besonders korrekt ist, wollte das aber mal ausprobieren 😉 Na jeden Fall nach 4 Wochen mal nachgefragt, ob sie das Ding noch verschicken und dann kam nur als Antwort "Order is abnormal"....hä ? Disput konnte man auch nicht eröffnen, hab mir das Geld (nur 8,72 €) aber von Paypal gerade zurückgeholt. Hat nur ne Minute gedauert. Muss dann wohl doch die 30 Euro bei Amazon berappen. Schade. Hätte ja klappen können.
×
×
  • Neu erstellen...