Zum Inhalt springen

MK9 Lieblingscharakter


Dante38658

Euer Lieblings MK9 Charakter  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer Lieblings MK9 Charakter

    • Baraka
      1
    • Cyber Sub-Zero
      2
    • Cyrax
      2
    • Ermac
      6
    • Jade
      0
    • Jax
      0
    • Johnny Cage
      3
    • Kabal
      5
    • Kano
      0
    • Kitana
      2
    • Kratos
      8
    • Kung Lao
      6
    • Stryker
      4
    • Liu Kang
      3
    • Mileena
      3
    • Nightwolf
      2
    • Noob Saibot
      14
    • Quan Chi
      0
    • Raiden
      1
    • Reptile
      7
    • Scorpion
      30
    • Sektor
      3
    • Shang Tsung
      0
    • Sheeva
      1
    • Sindel
      1
    • Smoke
      15
    • Sonya
      5
    • Sub-Zero
      22


Empfohlene Beiträge

 

 

Naja,also ich denke mal das du Spiel und Realität unterscheiden kannst,deswegen ist das doch nicht so schlimm wenn du als Fan damit aufgewachsen wärst.Ich bin auch mit allen Teilen von MK aufgewachsen,und bin zudem riesiger Street Fighter Fan,habe aber deswegen auch noch nie das bedürfniss gehabt mich zu prügeln.

Ja hab nicht ganz gut entwickelt ^^

Aber würde nicht unbedingt wollen, dass mein Kind so was zockt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

die Umfrage zeigt, das eig die alten MK charaktere die zocker immer noch am meisten begeistern,

Allerdings hat jetzt scorpion z.B. keinen hohen schwierigkeits grad was das kämpfen betrifft, seine spezialattacken gehn sehr leicht von der hand auch ohne übung. was meiner meinung nach au ein grund für seine beliebtheit is.....

 

 

was mich aber sehr wunder is das raiden eig sehr schlecht abschneidet, (derzeit mit 0 glaub ich)

hmm wundert mich bissl, also ich find ihn überagend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Umfrage zeigt, das eig die alten MK charaktere die zocker immer noch am meisten begeistern,

Allerdings hat jetzt scorpion z.B. keinen hohen schwierigkeits grad was das kämpfen betrifft, seine spezialattacken gehn sehr leicht von der hand auch ohne übung. was meiner meinung nach au ein grund für seine beliebtheit is.....

 

 

was mich aber sehr wunder is das raiden eig sehr schlecht abschneidet, (derzeit mit 0 glaub ich)

hmm wundert mich bissl, also ich find ihn überagend :-)

 

Man kann Spieler generell in 2 Kategorien einordnen: Spieler und Button-Masher.

 

Die meißten Button-Masher spielen mit Raiden, weil Kung Lao jetzt generft wurde. Seine Attacken eignen sich perfekt um hirnlos herausgespamt zu werden. Diese Leute schämen sich einfach dafür und voten ihn deshalb nicht.

 

Wer sich die Mühe macht seinen Charakter zu perfektionieren um wahrhaftige Duelle zu kämpfen und sich zu verbessern, der ist ein Spieler. Mal abgesehen davon, dass von allen MK Spielern nur 5 - 10 % wahre Spieler sind und diese Zahl nochmals durch die leicht zu spielenden Charaktere geteilt wird und mann DANN noch bedenkt, dass Raiden auf der Profi-Stufe gar nicht so leicht zu spielen ist, dann merkt man, wie wenig wahre Spieler es in MK "wirklich" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isn interessanter Punkt.

hast eig recht....

aber wie du scho sagst, raiden is im prinzip gar ned so leicht zu spielen, aber unwahrscheinlich vielseitig

Gut bzw Verherrend sind die MK Charaktere all, nur für die meisten braucht man hald auch skills um erfolg zu haben, und nicht zu vergessen, jede menge übung.

 

hab bis etz jedes MK gezockt, seit dem ersten auf der ps one. und ich muss sagen das mk 9 is schon extrem gut ge-balanced, also find ich...

aber was da manche teilweise abziehn wenn man online zockt, unglaublich... richtige hänger, so 1move typen, da hat man dann einfach kein bock mehr teilweise, wenn ihm dann der erfolg noch recht gibt...

 

ich find solche leute solln doch lieber Street Fighter zocken, da könn die mit blanka kämpfen und die ganze zeit, ununterbrochen den elektroschock move machen. des is doch eig wie geschaffen für solche noobs. Street Fighter würde eh besser zu denen passen, is nämlich genau son trash....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isn interessanter Punkt.

hast eig recht....

aber wie du scho sagst, raiden is im prinzip gar ned so leicht zu spielen, aber unwahrscheinlich vielseitig

Gut bzw Verherrend sind die MK Charaktere all, nur für die meisten braucht man hald auch skills um erfolg zu haben, und nicht zu vergessen, jede menge übung.

 

hab bis etz jedes MK gezockt, seit dem ersten auf der ps one. und ich muss sagen das mk 9 is schon extrem gut ge-balanced, also find ich...

aber was da manche teilweise abziehn wenn man online zockt, unglaublich... richtige hänger, so 1move typen, da hat man dann einfach kein bock mehr teilweise, wenn ihm dann der erfolg noch recht gibt...

 

ich find solche leute solln doch lieber Street Fighter zocken, da könn die mit blanka kämpfen und die ganze zeit, ununterbrochen den elektroschock move machen. des is doch eig wie geschaffen für solche noobs. Street Fighter würde eh besser zu denen passen, is nämlich genau son trash....

 

Ich hab auch die ganzen MKs gezockt. In MK9 brauchst du Katzenreflexe, das ist das Fighting Game mit dem höchsten Grad an Schwierigkeitsgrad was Verteidigen angeht.

 

Wenn du so weit bist, dass du Angriffe vorausahnend abwehren kannst und vielleicht noch ein paar gute Combos kannst, bist du eine unaufhaltsame Dampfwalze.

 

Wir können gern mal ein paar Runden zocken, auch wenn ich inzwischen vor lauter BlazBlue ein wenig eingerostet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...