Zum Inhalt springen

MK9 Lieblingscharakter


Dante38658

Euer Lieblings MK9 Charakter  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer Lieblings MK9 Charakter

    • Baraka
      1
    • Cyber Sub-Zero
      2
    • Cyrax
      2
    • Ermac
      6
    • Jade
      0
    • Jax
      0
    • Johnny Cage
      3
    • Kabal
      5
    • Kano
      0
    • Kitana
      2
    • Kratos
      8
    • Kung Lao
      6
    • Stryker
      4
    • Liu Kang
      3
    • Mileena
      3
    • Nightwolf
      2
    • Noob Saibot
      14
    • Quan Chi
      0
    • Raiden
      1
    • Reptile
      7
    • Scorpion
      30
    • Sektor
      3
    • Shang Tsung
      0
    • Sheeva
      1
    • Sindel
      1
    • Smoke
      15
    • Sonya
      5
    • Sub-Zero
      22


Empfohlene Beiträge

Ich versteh vollkommen was du meinst. Aber was soll man machen, wenn ausgerechnet der Lieblingsfighter einfach zu handhaben ist? Deswegen wechseln? Das kanns ja auch nicht sein.

 

Aber hast schon recht, manche Charaktere haben es eine ganze Ecke leichter. Ich denke aber, einen guten Kämpfer erkennt man nicht an der Statistik, sondern am Kampfstil. Mir ist es z. B. viel wichtiger einen schönen und abwechslungsreichen Kampf zu liefern, als zu gewinnen. Und wenn man will kann man eben auch mit Scorpion und Co. schön und anspruchsvoll kämpfen. Das Problem das du dabei siehst liegt nicht am Spiel, sondern an den Spielern von heute, denen es halt oft nurnoch ums Gewinnen für die Statistik geht. Gäbe es nur vernünftige Spieler, wäre es auch kein Problem wenn einige Fighter zum Teil leichte Combos haben, weil diese dann nicht in einer Tour benutzt würden.

 

Schön hier noch vernünftige Leute anzutreffen. Habe eigentlich erwartet, dass die Fanboys hier gleich wieder alle die Bude einrennen. :think:

 

Wie gesagt, ich hab nichts dagegen, dass einer mit Scorpion oder Sub-Zero spielt.

 

Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn der Statistik Bug nie gefixt wird, diese Zahlen dienen sowieso zu keinem Zweck, außer der puren Selbstbefriedigung.

 

Lass uns mal bei Gelegenheit zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist es auch nichtso wichtig ob ich Gewinne oder nicht.

Mein Lieblings Char ist Noob Saibot,finde ihn einfach nur Geil.

Wobei ich Scorpion und Sub Zero auch nice finde,aber ich hab mich für Noob entschieden,da man ihn Online nicht so oft antrifft.

Teilweiße ist es echt schon schlimm,Scorpion,Ermac,Sub Zero die drei sieht man ständig Online.

PS:Nightwolf finde ich auch recht nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblings Char ist Sub Zero... Aber ganz ehrlich Leute... mit Sub Zero ist es gar nicht mal sooo einfach zu spielen. Ok Ice Ball ballern... wer kann das nicht? Spielt mal mit Sub Zero gegen Ermac, da wird es echt schwer... Gerade mit Sub Zero, der keinen Teleport hat und aus Distanz kaum Schaden anrichten kann... da ist es mit Scorpion schon einfacher... Aber bei mir:

 

1. Sub Zero

2. Reptile

3. Ermac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblings Char ist Sub Zero... Aber ganz ehrlich Leute... mit Sub Zero ist es gar nicht mal sooo einfach zu spielen. Ok Ice Ball ballern... wer kann das nicht? Spielt mal mit Sub Zero gegen Ermac, da wird es echt schwer... Gerade mit Sub Zero, der keinen Teleport hat und aus Distanz kaum Schaden anrichten kann... da ist es mit Scorpion schon einfacher... Aber bei mir:

 

1. Sub Zero

2. Reptile

3. Ermac

 

Du kannst mit Sub-Zero's Slide das gesamte Bild in 1-2 Sekunden vollständig überbrücken, während Ermac nur auf mittlere Reichweite wirklich gefährlich werden kann. Außerdem sind Ermacs Telekinese Angriffe teilweise verbuggt, da sie auch treffen, obwohl man deutlich von der Animation entfernt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit Sub-Zero's Slide das gesamte Bild in 1-2 Sekunden vollständig überbrücken, während Ermac nur auf mittlere Reichweite wirklich gefährlich werden kann. Außerdem sind Ermacs Telekinese Angriffe teilweise verbuggt, da sie auch treffen, obwohl man deutlich von der Animation entfernt ist.

 

Das ist richtig, aber wenn man mit feuerbälle beschossen wird dann wird es ganz schwierig einen slide hinzulegen und dann noch zu treffen. man hat von weitem kaum möglichkeiten ausser aggro gegen ermac vorzugehen. aber das ist alles sicherlich einfach nur übungssache... wie man mit sub umgeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, aber wenn man mit feuerbälle beschossen wird dann wird es ganz schwierig einen slide hinzulegen und dann noch zu treffen. man hat von weitem kaum möglichkeiten ausser aggro gegen ermac vorzugehen. aber das ist alles sicherlich einfach nur übungssache... wie man mit sub umgeht. :)

 

Du kannst Eisbälle entgegen spammen. Vielleicht wirst du von Ermac getroffen, aber dann triffst du ihn auch. Du fällst nur hin, er ist gefroren, du kannst dich ihm problemlos nähern.

 

Sub ist neben Scorpion und Liu Kang einer der am einfachsten zu spielenden Charaktere der gesamten Beat em Up Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst nicht viele beat em ups oder?

 

Street Fighter 2-4 und SF Alpha 1-3, Guilty Gear, BlazeBlue 1 und 2 , Mortal Kombat 1-9, Tekken 2-6, Soul Calibur 1-4, Virtua Fighter 1 und 5 und noch diverse Dragon Ball Games.

 

Ich denke was Beat 'em Ups angeht, bin ich bedient. Wie siehts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel nur ganz wenig aber ich weis das es viele beat em ups gibt wo richtig einfache charackter dabei sind z.b. edy aus tekken. Solche gibts bei Mortal kombat nicht.

 

Glaub mir Eddy aus Tekken ist wesentlich schwerer zu spielen als Sub-Zero oder Scorpion in MK9 :zwinker:

 

Sub-Zero braucht nur 3 Sachen um ultimativ erfolgreich zu sein:

 

-:dreieck:,:dreieck:,:dreieck:

-Frostball

-Slide

 

Diese 3 Sachen ermöglichen bereits einen einfachen Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...