Zum Inhalt springen

MK Top-Tier/OP


DustyX_x

Empfohlene Beiträge

Hallo , wollte einfach mal wissen Welchen Char ihr Momentan im Top-Tier Seht , bzw. sogar Overpowered findet und Warum

Für meinen teil ist es Noob Saibot , unglaublich schnell sein Range verhindert das Blocken für 5sek , er Besitzt ausserdem eine Teleportation Von einem Wurf gefolgt und sein X-Ray Trifft auf jeder entfernung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wollte einfach mal wissen Welchen Char ihr Momentan im Top-Tier Seht , bzw. sogar Overpowered findet und Warum

Für meinen teil ist es Noob Saibot , unglaublich schnell sein Range verhindert das Blocken für 5sek , er Besitzt ausserdem eine Teleportation Von einem Wurf gefolgt und sein X-Ray Trifft auf jeder entfernung

 

mit dem Unterschied das sein Energieball sehr lahm ist. Die anderen Sachen sind auch sehr einfach zu blocken.

 

Ich finde in diesem Teil ist kein Kämpfer OP. Selbst Shao Kahn nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kung Lao ist zeitlich der stärkste Charakter.

 

~70% Corner Combos für Null Meter, 40% Bnb Combo für 1 Meter, ~30% Combo ohne Meter, der Spin ist sogut wie Safe auf Block und sehr Stark als Anti air und Wakeup, Teleport, Dive Kick, Command Throw ...

 

Auch schon von sehr vielen Turnierspielern bestätigt bekommen.

Overpowered ist er aber keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Smoke is OP, da er diesen doppelten Teleport Move hat. Als mein Cousin mit mir gezockt hat, hatte ich keine Chance gegen Smoke, da er immer diesen Teleport und den Doppelkick eingesetzt hat. Dann ist er immer in seine Ecke gegangen und ehe ich ihn angegriffen hab, kam dieser Teleport wieder zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blocken und eine dicke Combo reindrücken, dann wird der Smoke sehr schnell merken, das er nicht mehr wahllos Teleports spammen sollte.

Moves die unsafe bei Block sind, sollten immer mit einer guten Combos bestraft werden.

 

Wenn du weit weg von ihm bist, kannst du davon ausgehen das er seine Smoke Bomb oder Teleport benutzen wird. Mach dir das zum Vorteil und versuch ein Move anzutäuschen, damit er sich portet,du blockst und ihm eine Combo reindrücken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wollte einfach mal wissen Welchen Char ihr Momentan im Top-Tier Seht , bzw. sogar Overpowered findet und Warum

Für meinen teil ist es Noob Saibot , unglaublich schnell sein Range verhindert das Blocken für 5sek , er Besitzt ausserdem eine Teleportation Von einem Wurf gefolgt und sein X-Ray Trifft auf jeder entfernung

 

gegen Noob finde ich Baraka ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...