Zum Inhalt springen

Turm der Herausforderung


Dizzel

Empfohlene Beiträge

Sooo ich hoffe einer kann mir dabei dringend helfen - weil ich nicht weiter komme...

 

Bin bei Turm der Herausforderung bei 133 oder 134 ungefähr - weiß nicht mehr 100 % genau die Zahl...

 

Jax vs. Kabal und es geht darum von Jax die 4 Griffe anzuwenden...Air Throw Air Gotcha - Gotcha Throw - irgendwie so heißen die... ABER wie kann ich einen Air Throw machen wenn mein Gegner (Kabal) nicht springt??? :nixweiss:

 

Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll - ich habe schon Runde für Runde gespielt und bin immer nur weggerannt oder weggesprungen um zu sehen ob er überhaupt springt - er springt nicht :ohjeh:

 

Gibts Kombos wo der Air Throw eingebaut ist? Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch laut Entwickler wäre die 300. Aufgabe fast unmöglich - aber hab auch Gestern nen Kumpel gefragt - der hat auch schon durchgespielt... schade ich dachte vlt dass es laaaange laaaange dauert bist der erste es schafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff 251 einfach nicht, dort kämft man mit Shang Tsung gegen Baraka, Sindel, Shao Kahn.

 

Ich schaff die ersten Beiden aber bei Shao Kahn kack ich immer ab. Hab die Mission übersprungen.

 

Dann die drei Goros mit Ermac besiegen, ist machbar, hab es dennoch übersprungen weil ich weitermachen wollte.

 

Jetzt bei 288 glaube ich kämpf ich als Quan Chi gegen Quan Chi, allerdings ist meine Steuerung spigelverkehrt und der Gegner ist auf einem hohen Schwierigkeitsgrad, der macht mich ständig fertig.

 

Hat einer von euch Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie übersprungen???

Kann man einfach Missionen überspringen?'

sorry das Wust ich noch garnet

häng auch an der Stelle mit Shangh blabla an den dreien fest....

Shao Kahn am Schluss ist ne harte Nuss aber mit glùck machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bei 288 glaube ich kämpf ich als Quan Chi gegen Quan Chi, allerdings ist meine Steuerung spigelverkehrt und der Gegner ist auf einem hohen Schwierigkeitsgrad, der macht mich ständig fertig.

 

Hat einer von euch Tipps?

 

ja! also ich habe das so gemacht da ich immer obern gedrückt habe und wenn er in meiner nähe war dreieck sprich ständig upercut. ist zwar eine lausige methode aber dennoch sinnvoll :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...