Zum Inhalt springen

Suche Leute mit Mortal Kombat US Version


Braindead87

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Leute, die die US Version von MK haben. Ich hab die US Version, die leider nicht Online kompatibel zur AT ist. Vermutlich geht die UK auch nicht, da ich im Netz gelesen habe, dass es Regional bestimmt ist.

 

Es gibt auch Leute hier, die auch die US Version besitzen und ich brauch Leute in meiner Freundesliste, die Deutsch sprechen. Wäre sehr dankbar, wenn sich jmd melden würde!

 

Noch was: weiss einer von euch, wie das mit dem Online Pass genau läuft? hab 2 Tage Trial getestet mit meiner US Version, da ich nicht die Möglichkeit hatte den Online Pass einzulösen. Ich hab mich aber gefragt, ob es machbar wäre, wenn ich mir einen AT Online Pass besorge und somit auf EU Servern zocken kann. Habe heute eine E-Mail an Netherrealm geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? ist das Regional bestimmt? War der meinung hätte Gestern mit nem Kumpel aus der USA ein match gespielt (Hab die UK Vers.)

 

also wenn du gegen nen typen aus US mit ner UK version gespielt hast, hat der keine US version. Zumindest nicht auf ps3. (xbox geht welt weit -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ..das ist auch das was mich so aufregt ..

 

Ed Boon sagte es ist möglich gegen seine Freunde zu Spielen und nannte Beispiele!

 

Aber wie man hier nun unschwer erkennen kann sind die X360 leute privilegiert.

 

es ist nur ein problem zw. US/EU/Asia. nicht zw AT und De und UK usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das man mit der US nicht mit AT/UK spielen kann?

 

Das Thema hatten wir schon im MK Thread und ich meine das jemand n' Link gepostet hat in dem Stand das dass jeder mit jedem Spielen kann.:think:

 

Hast du den schon probiert mit jemanden der die AT/UK hat zu spielen?

 

Habe es schon oft versucht mit jmd zu spielen, der die AT Version hat. Es sind nunmal US Server auf denen ich bin und dort seh ich auch net die Räume der EU Server, weil es Leute gab, die mich daraufhin ansprachen ich soll in den Raum XY kommen, den es aber nicht auf den US Server gibt.

 

Mit einem der die UK hat hab ich es noch nicht probiert aber ich denke das geht auch net, weil es Regionenbeschränkt ist.

 

@Animal27: hab dir eine PN geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem im Store angebotenen MK2 ist es genauso;

AT Version online nur kompatibel mit UK Version!

Leider nicht mit US Version

@ braindead,ich meine wir 2 haben mal versucht

online gegeneinander zu spielen und das ging ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
    • Lohnt sich definitiv 👍 
    • HELLDIVERS 2 Auf in den Kampf für Über-Erde.
    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? Achja ich habe meine Vasallin jetzt zur Erzmagierin gemacht😉 glaube jetzt schon Stufe 35 oder so War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
×
×
  • Neu erstellen...