Zum Inhalt springen

MK9 Classic Kostume Pack


XavianStylez

Empfohlene Beiträge

Gestern ist Offiziell das Mortal Kombat Classic Kostume Pack - bundle im us store erschien. der preis liegt bei 4.99$

 

der inhalt sind alle classic kostume welche vorerst nur als preorders etc erhältlich waren.

 

Habe mir diese aus dem us store gekauft. leider funktionieren diese nach download nicht bei mir.

 

hat zufällig jemand bisher erfahrung mit solche art von käufen aus dem us store gemacht ?

Bearbeitet von XavianStylez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern ist Offiziell das Mortal Kombat Classic Kostume Pack - bundle im us store erschien. der preis liegt bei 4.99$

 

der inhalt sind alle classic kostume welche vorerst nur als preorders etc erhältlich waren.

 

Habe mir diese aus dem us store gekauft. leider funktionieren diese nach download nicht bei mir.

 

hat zufällig jemand bisher erfahrung mit solche art von käufen aus dem us store gemacht ?

 

Ja. Hab damals als RE5 rauskam mir die UK Version gekauft. Dann kam der Versus Mode in den US Store sowie AT und UK. Damals ging meine KK NUR in den US Store. Hab mir den Versus Mode gekauft, runtergeladen und installiert. Ging net, warum? weils nicht kompatibel mit meiner Version ist.

 

Wenn du die AT, UK hast und die US als DLC kann es daran liegen, dass es nicht geht.

 

Ich hab die US Version und werde mir das Paket später laden.

 

Zu dumm für diejenigen, die überteuert den Preorder DLC bei ebay etc. gekauft haben, die dürfen darauf sitzen bleiben wenn sie einen US DLC besitzen der mit Ihrer Version net geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hab damals als RE5 rauskam mir die UK Version gekauft. Dann kam der Versus Mode in den US Store sowie AT und UK. Damals ging meine KK NUR in den US Store. Hab mir den Versus Mode gekauft, runtergeladen und installiert. Ging net, warum? weils nicht kompatibel mit meiner Version ist.

 

Wenn du die AT, UK hast und die US als DLC kann es daran liegen, dass es nicht geht.

 

Ich hab die US Version und werde mir das Paket später laden.

 

Zu dumm für diejenigen, die überteuert den Preorder DLC bei ebay etc. gekauft haben, die dürfen darauf sitzen bleiben wenn sie einen US DLC besitzen der mit Ihrer Version net geht.

 

weißt du zufällig ob dieses pack auch im ösi store erscheinen wird ?

 

will unbedingt sub zero als classic :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Frage betrifft auch MK9 und möchte nicht Extra einen neuen Thread aufmachen.

Ich habe mir MK9 UK Version bestellt(hab es noch nicht).Aufjedenfall hab ich mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut und in einem Kommentar von nem Ami stand drin das er seinen Online Pass nicht braucht und hat ihn eben in seinen Kommentar gepostet.Ich hatte das Glück das der Key noch funktioniert hat und hab ihn eingelöst (US Store).Kann ich mir jetzt meinen Key aufheben und kann meine UK Version mit dem US Online Pass spielen?Oder sind die Online Pässe auch Versionen abhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...