Zum Inhalt springen

MK9 - Gegen welchen Char hasst ihr es zu sipelen?


Dirr-T

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde Raiden echt nervig... Keine Ahnung ob es mit dem neuen Patch besser geworden ist... Da laufen echt welche mit 300/100 rum und wenn man 10 Runden gegen die spielt spammen sie echt einen zu. Wenn man mit Raiden geile Moves hinlegt finde ich das echt super, aber wenn sie echt mit dem Fly einen nur zuspammen oder den Teleport... Wie geht ihr gegen den Move vor? Ich finde auch seine Combo echt schwierig zu blocken weil du zum Teil stehen musst und zum Teil geduckt sein musst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kung Lao ..... weil er einfach zu OP ist, Konter und Corner's bis zum "Geht nicht mehr"macht einfach keinen Spass gegen den , alle anderen sind eig. recht gut Balanced wie ich finde

 

Ja Kung Lao nervt. Mit seinem Divekick und seinem Teleport. Teleport Spam ist echt schwer gegen anzukommen, weil man auch nie weiß, welche Attacke er dann ausführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kung Lao ..... weil er einfach zu OP ist, Konter und Corner's bis zum "Geht nicht mehr"macht einfach keinen Spass gegen den , alle anderen sind eig. recht gut Balanced wie ich finde

 

Gerade Kung Lao ist eigentlich auch gut zu durchschauen. Kontern kann man gegen seinen Dive Kick ganz gut... Gerade wenn man blockt hat man gleich die Möglichkeit einen Kombo hinzulegen. Oder sein Wake-Up Move genauso...

 

Aber gegen Raiden kannste gar nicht so schnell gegen den Flying kontern weil dir da nicht viel Zeit bleibt und er weiter weg ist. Und sein Teleport ist auch viel schneller als der von Cyrax etc.

 

Ja Kung Lao nervt. Mit seinem Divekick und seinem Teleport. Teleport Spam ist echt schwer gegen anzukommen, weil man auch nie weiß, welche Attacke er dann ausführt.

 

Hatte erst gestern in einem Ranked einen Gegner der hatte 18/5 und hat mit Kung Lao nix gemacht ausser Teleport... Erste Runde habe ich verloren und die beiden anderen habe ich dann gewonnen mit über 50 Health... Ich brauchte nur ducken und Uppercuts ziehen und dann gleich Aggro rangegangen bis er den nächsten Teleport gemacht hatte... ^^

Bearbeitet von Dirr-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raidens Electro Dive kannste nach dem Blocken , Sofern es dein char zulässt , mit ner Simplen Range attack (Feuerball etc.) Punishen , wenn du dann zb. auch noch Liu Kang hast , kannste daraus Locker nen 28%er hinlegen.

Triff mal wen der weiss wie man mit Kung Lao umgeht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...