Zum Inhalt springen

Play3 - Chatroom erstellen


Dirr-T

Empfohlene Beiträge

So... Leute... wer Bock hat... Ich erstelle heute ab 20 Uhr einen Chatroom. Name: Play3 ;) Bin aber dann selbst erst ab 22 Uhr aktiv... vllt auch schon vorher....

 

Wer Bock hat vorbeizuschauen... ein bisschen daddeln... Wer schon vorher auf die Idee kommt... dann einfach erstellen und ich trete bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie sucht man Chaträume?

 

Sofort wenn man auf ONLINE klickt... dann auf JOIN ROOM... :)

 

Wer ist hier übrigens Fuschi82? :) Man der Kano Noob ist nur am spamen!!!

Bearbeitet von Dirr-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war denn gestern was los im play3-raum?

 

Da nicht, aber ich habe KotH mit einem Play3 Mitglied gespielt... Fuschi82... Wer auch immer das hier ist :)

 

Wir haben nur nervige Gegner bekommen... Raiden & Kano Spammer! Mit dem Raiden Gegner bin ich noch ganz gut klar gekommen... aber Kano war schon echt nervig... Mit seinem Spielstil hat er Stats von 350/120 gehabt... aber meiner Meinung nach... SCHLECHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...