Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Fatality Problem


FeRnBeDiEnUnG

Empfohlene Beiträge

Bei mir klappen die Fatalaties nie :_wanken2:

 

Wie weit weg is den "close" oder "sweep"? ich drück die kombination immer ein und nix passiert. brauch ein paar tipps, danke schonmal :unschuldig:

 

Fragen zusammengefasst: Stick oder Steuerkreuz, wie weit weg, wie schnell, gibts sosnt noch was zu beachten ?

 

Close = Du musst genau neben dem Feind stehen.

 

Sweep = Du musst etwa zwei bis drei schritte vom Feind entfernt stehen.

 

Ich bevorzuge Digital, aber jedem das seine und du kannst dir ruhig zeit lassen beim eintippen.

Einfach drauf achten, dass du sie sauber eingibst.

Was du auch beachten solltest... und zwar musst du die kombos spiegelverkehrt eingeben, wenn du rechts vom Feind stehst.

 

Also... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fighten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Close = Du musst genau neben dem Feind stehen.

 

Sweep = Du musst etwa zwei bis drei schritte vom Feind entfernt stehen.

 

Ich bevorzuge Digital, aber jedem das seine und du kannst dir ruhig zeit lassen beim eintippen.

Einfach drauf achten, dass du sie sauber eingibst.

Was du auch beachten solltest... und zwar musst du die kombos spiegelverkehrt eingeben, wenn du rechts vom Feind stehst.

 

Also... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fighten. ;)

 

Hi, zählt die Distanz am Anfang wenn ich die Kombination eingebe oder danach? Bei Deathstroke Fatality z.B ist ja --> (2x) dabei, wo man anfängt zu rennen.

 

Also close = so nah wie MÖGLICH am Gegner???

 

Was heißt zeit lassen? Kann ich auch 5sekunden für alles brauchen? Ich hämmder die Kombinationen immer so schnell ein das er wahrscheinlich nix mehr erkennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zählt die Distanz am Anfang wenn ich die Kombination eingebe oder danach? Bei Deathstroke Fatality z.B ist ja --> (2x) dabei, wo man anfängt zu rennen.

 

Also close = so nah wie MÖGLICH am Gegner???

 

Was heißt zeit lassen? Kann ich auch 5sekunden für alles brauchen? Ich hämmder die Kombinationen immer so schnell ein das er wahrscheinlich nix mehr erkennt :)

 

Ja bei CLOSE so nah wie möglich am gegner stehen.

Dein Charackter sollten nicht anfangen zu rennen, sonst kommen andere moves raus.

Gib sie einfach easy ohne Stress und Eile ein, dann müsste es klappen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei CLOSE so nah wie möglich am gegner stehen.

Dein Charackter sollten nicht anfangen zu rennen, sonst kommen andere moves raus.

Gib sie einfach easy ohne Stress und Eile ein, dann müsste es klappen.:ok:

 

Hab gestern ne Weile mit meinem Kumpel gezockt und da sind schon einige Fatalities gefallen, ich werde also besser.

 

Wie ist das mit Springen? Bei Up (3x), X ist es ja logisch das der Charakter 3mal springt aber danach klappt keine Fatality bei mir... oder solls ichs mir dem Stick machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe noch nicht alle Fatalities. Wenn ich mich richtig erinnere fehlen mir noch beide von Wonder Woman, "Machine Gun" von Jax, "Knife Throw" von Kano, "Kiss of Death" von Sonya, "Grappling Hook" von Batman und "Playing Cards" von Joker.

Besonders bei denen von Sonya und Wonder Woman bin ich am Verzweifeln, egal wie weit ich wegstehe und wie oft ich es probiere... sie wollen einfach nicht. :nixweiss:

Irgendwelche Tipps speziell zu deren Moves? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...