Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Fatality Problem


FeRnBeDiEnUnG

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab bei einem Fatality ein Problem und zwar bei Raiden Irgendwie funktioniert der nicht.

 

Raiden: unten vorne unten oben dreieck

 

Ich wollt mal fragen ob der bei euch funktioniert oder ob ich da falsche Kombos habe oder irgendwie den falschen Abstand hab. Weil die anderen funktionierten alle einwandfrei.

 

Danke schonmal im vorraus.

Bearbeitet von FeRnBeDiEnUnG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!Da du das Spiel hast hab ich ne kleine Gegenfrage:kann man das Spiel auch zu 3 oder 4. an einer Konsole Spielen?Und ist es auch 3 Deminsional,also kann man auch nach oben unten gehen?

Zu deinem Problem:die unten taste sieht ja so aus als ob sie nach oben zeigen würd ich würds da mal andersrum ausprobieren oder einfach schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht nur zu zweit an einer Konsole, macht aber richtig bock. Also man kann durch Wände rennen und auf verschiedenen Ebenen wie bei MK Armaggeddon kämpfen also den gegner runterschlagen, was in diesem Teil aber noch mit einem Kampf ausgefochten wird wer daruch energie verliert (Freefallcombat). Also ich geb ne Kaufempfehlung:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappen die Fatalaties nie :_wanken2:

 

Wie weit weg is den "close" oder "sweep"? ich drück die kombination immer ein und nix passiert. brauch ein paar tipps, danke schonmal :unschuldig:

 

Fragen zusammengefasst: Stick oder Steuerkreuz, wie weit weg, wie schnell, gibts sosnt noch was zu beachten ?

Bearbeitet von DominikFFM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...