# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Beat'm Up > Mortal Kombat

Mortal Kombat Unterforum mit Themen rund um Mortal Kombat...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2012, 13:45   #1 (permalink)
Casus
PSN-ID: Carsette
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 14
Frage DLC-Problem

Moin Leute!
Ich hab mir Mortal Kombat AT Version mit der BLES Nummer 01132 geholt, mir aber versehendlich die DLC's (Kenshi,Rain,Skarlet,Freddy) im US Store geladen. Ich musste dann jedoch bedrückt feststellen, dass dies nicht miteinander kompatibel ist -.-
Ich hatte nun die gloreiche Idee, einen Freund von mir anzustiften, sich ebenfalls MK zu kaufen
Dann aber halt die US-Version, sodass ich mit ihm tauschen kann und die DLC's nutzen kann. Die Frage ist nur:
Muss das US-Version sein? Geht auch UK? Gibt es überhaupt eine US-Version?
Oder gibt es sonst Möglichkeiten die DLC's zu nutzen oder evtll sogar das Guthaben zurück zu bekommen?! Zudem habe ich gehört, dass es online regional beschränkt sein soll, also könnte ich mit ihm dann nichtmal online zusammen spielen?!

Würde mich über Hilfe freuen, da die Geschichte schon viel Geld und Nerv gefressen hat.
Peace!
Casus ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.04.2012, 14:08   #2 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.705
Standard

du hast den dlc aus den us store, also eine NTSC version (DLC), geht also nur, wenn das spiel auch NTSC ist, UK ist PAL, also geht es nicht.
hast also pech gehabt, außer. du nimmst eine US version des spiels, was aber neu instaliert werden muss, ob dein save dann immer noch funktioniert ist dann fraglich, vieleicht must du alles noch mal von vorn spielen.

und ja, es gibt eine US version vom spiel, sonst würde der DLC ja nicht im US store drin sein.

und in der regel müsstet ihr aber online spielen können, weil ja, wenn ihr online geht, die ip adresse abgefragt wird vom server.

und vergesse es ganz schnell, geld zurück zu erstatten, du hast kein wohnsitz in den US, weil du ja ein fake account hast. außerdem sind die DLC vom umtausch/rückerstattung ausgeschlossen

Geändert von spider2000 (07.04.2012 um 14:16 Uhr)
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 14:38   #3 (permalink)
Casus
PSN-ID: Carsette
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 14
Standard

Okay, das dachte ich mir bereits.. Dann muss ich meinen Kumpel nochmal drauf anhauen, sich die US-Version zu holen..scheint aber echt schwer zu sein, diese zu bekommen.
die Savegames kann ich dann mit Sicherheit auch vergessen, aber das ist unwichtig. So hat man wenigstens noch einen guten "Grund" das ganze nochmal durchzuzocken :P
wegen des Fakeacc's hatte ich das auch erstmal lieber bleiben lassen mit Rückerstattung usw...

Danke für die Antwort, war sehr hilfreich!
Casus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bles, dlc, mortal kombat, problem, rain

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Network Card 50€[Problem gelöst] Chrisey Erfolgreich gelöste Fälle 21 21.07.2010 17:30
Massives und Kompliziertes PC-Problem Init.-Problem Dahakakiller Multimedia 11 26.01.2010 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0