Zum Inhalt springen

Kein Online Pass gefunden!


DoctorSankin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Manchmal bin ich so selten dämlich und finde den Online Pass nicht in manchen Spielen, aber meistens nach öfteren guckn war doch einer dabei.

 

Aber heute ist meine Komplete Edition von Mortal Kombat aus England angekommen da war nur eine Lollipop Chainsaw Werbung und ein Rotzbooklet mit 4 Seiten drinne!

Könnnt Ihr mir sagen wo der Online Pass hin ist?

Bearbeitet von DoctorSankin
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich müsste es eine einzelne karte sein, die mit drin ist.

ansonsten im handbuch auf der rückseite.

 

wenn keiner dabei ist, würde ich mal den händler kontaktieren.

 

aber es kann ja auch sein, das dein spiel gar kein online pass braucht.

ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das du beschissen wurdest, und sie haben dir eine gebrauchte version verkauft, das machen manche schwarze schafe, die spiele einfach ankaufen und neu verschweißen und dann verkaufen.

 

oder es ist einfach nur ein produktionsfehler, wo der online code vergessen wurde.

 

erkundige dich mal im internet, ob andere auch das problem haben.

 

ansonsten wie gesagt, kontaktiere mal den händler, vieleicht weiß der schon mehr usw.

 

 

hier noch was interessantes zum online spielen :

 

Da sich Warner Bros. nun leider auch für einen sogenannten Online-Pass entschieden hat, der das Spiel freischaltet werden deutsche Spieler der Importversionen in die Röhre schauen. Beim Aktivieren des Online-Passes werden wir nur eine Fehlermeldung zu sehen bekommen. Doch nicht gleich verzagen, denn durch Anlegen eines zusätzlichen österreichischen, amerikanischen oder englischen Xbox Live-Accounts oder PSN-Accounts, lässt sich das Spiel auf dem deutschen Konto weiterspielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das du beschissen wurdest, und sie haben dir eine gebrauchte version verkauft, das machen manche schwarze schafe, die spiele einfach ankaufen und neu verschweißen und dann verkaufen.

 

oder es ist einfach nur ein produktionsfehler, wo der online code vergessen wurde.

 

erkundige dich mal im internet, ob andere auch das problem haben.

 

Also mal zu erstens, habe das Spiel neu bei Zaavi gekauft und es war das Original Logo auf der Folie (Ps3 an diesen Zip Band).

Habe hier aber noch einen Artikel im Internet gefunden aber aus de3m ich nicht schlau werde.

 

Die Schöpfer von Mortal Kombat haben auf die Anfragen der Fans reagiert und den Online-Pass für Mortal Kombat vorübergehend deaktiviert.

Grund dafür ist der Totalausfall des PlayStation Networks, welcher verhindert, dass Spieler den “Kombat Pass” und den damit verbundenen Online-Multiplayer im PlayStation Store freischalten. Da aber die Onlinespielfunktionen des PS-Networks bereits wieder aktiv sind, können nun alle Spieler das Spiel ohne den Online-Pass spielen, solange der PlayStation Store noch offline ist.

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich kann sogut wie kein gescheiten englischen satz bilden um mit dem Verkaufsportal Zaavi zu kommunizieren.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal nachgeguckt bzw hab ich meine Frau beauftragt nach dem Online Pass zu suchen ( die findet meistens alles) aber es ist keiner dabei.

 

Und ich hab mir die Einschweißfolie nochmal angeschaut und das ist eine zu 100% Originale.

 

Naja vielen Dank ersteinmal.

 

Falls irgentjemand hier sich die MK KE bestellen will bzw bestellt in den letzten 4 wochen, würde ich gerne ein Feedback haben was den alles vorhanden ist.

bzw ein Bild von dem Onlinepass wie der aussehen soll wäre auch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...