Zum Inhalt springen

Apple Tv / Ligtv


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

LIG TV über das Kabelfernsehen

 

Kunden von Kabel TV können die Live-Spiele aus der ersten türkischen Liga über ihren Kabelprovider bekommen. Die großen Anbieter Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW haben ebenso wie die DSL Anbieter für etwa 25 €/ Monat Pakete mit 9 bis 18 türkischsprachigen Sendern im Angebot. Der Produktname, die Anzahl der Kanäle und der genaue Monatspreis sind von Anbieter zu Anbieter leicht unterschiedlich. Am eigenen Standort ist aber nur das TV-Angebot maximal eines Betreibers erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so scharf darauf bist dann geh doch den normalen weg und hol dir ein abo inder tyrkie hat doch vile provider die es auch hier verkaufenn,musst nicht mal zwangsläufig in die tyrkie

Digitürk also der Anbieter von LigTV scheint dass hier nicht mehr anbieten zu wollen.

Ich weiß jetzt auch nicht genau wie du das meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab LIG TV und ca. 8 weitere Türkische Sender von Kabel Deutschland. Kostet 25€ Monatlich ich hab einmal bezahlt und gekündigt aber die Kanäle sind noch Freigeschaltet seit ein halben jahr schon :D

 

Aber am besten ist Digitürk da bekommt man fast alle Türkischen Sender + LIG TV.

Hast du dich da registriert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt net wo du wohnst aber bei mir in BaWü kriegt man über DigiTürk Ligtv,und über KabelWB und andere kriegt man das auch glaube ich.

p.s eigentlich ist es kaum zu glauben das es seitens DigiTürk kein angebot in NRW gibt oder den kabel anbietern geben soll,die kohle würden die sich doch nicht entgehen lassen.Soviele Türken leben in Deutschland,Wirtschaftlich wäre das äuserst dumm zumal das angebot hier in BaWü vorhanden ist.

Bearbeitet von bulku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...