Zum Inhalt springen

Web Cam funkt. nicht


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wusste nicht genau wohin mit diesem Thread.

 

Also wie der Titel bereits verrät funktioniert meine Web Cam nicht mehr.

Die Kamera ist im Laptop intrigiert und der Laptop ist keinen Monat alt.

Die Kamera funktioniert an sich schon aber nur im Msn geht sie nicht es kommt immer die Meldung, das ein anderes Programm die Kamera im Momment benützt, was aber nicht stimmt oder ich weiss nichts davon.

Mein Laptop ist der Acer Aspire 6930

Könnt ihr mir helfen???:nixweiss:

 

Danke...

Bearbeitet von kkno.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du sagst, dass die Webcam überall klappt ausser in Msn, rate ich dir in deiner MSN Kontaktliste unter Extras auf Audio- und Video Einstellungen zu gehen und dann dort deine Webcam zu konfigurieren! Oft ist das nämlich das Problem der Sache!

 

 

Da kommt einfach die Fehlermeldung: Das Audio und Video Set-up konnte nicht ausgeführt werden.

 

Würde es etwas bringen msn zu deinstalieren und neu zu runterladen was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...