Zum Inhalt springen

Laptop XP AntiSpyware 2009 Problem...


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Soviel zum Thema "Gratisprogramme im Internet":think:. Gerade in diesen Bereichen zahle ich lieber etwas für ein zuverlässiges Antiviren -oderänhliches-Programme. Das ist ja Mühsam, vor allem wenn schon mehr auf der Kiste gehabt hättest.

 

PS: Oder musstest Du diese kaufen? Wäre ja noch schlimmer.

Bearbeitet von Sacharja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Laptop war kostenlos... Ist auch nur ne Überbrückung bis zum Neuen.

 

Für Virenprogramme habe ich noch nie Geld ausgegeben, mach ich auch nicht weil meine Daten immer extern gespeichert werden, meinerseits. Sprich: Habe ich was neues zu speichern, pack ich es vorm abschalten auf den USB Stick oder die externe Festplatte.

 

P.S. Bin gerade via PS3 online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Kaspersky schönes Antiviren Tool, aber wenn die Lizenz abläuft nehme ich wieder Antivir. ;)

 

 

Ja das gemein bei diesen XP Anispyware 2009 Teil es sieht aus wie echt und verhält sich so, dabei ist es fies. Also tust du das richtige mit dem neu aufsetzen ;)

 

P.S.

 

Früher hatte ich auch öfter Viren, daher bin ich jetzt schon routiniert zu formatieren ^^ ägerlich ist es nur, wenn man die Daten nicht mehr sichern kann und oder alles Spiele etc Sachen weg sind.

 

Edit:

Was für eine Anwendung?

Habe die Anwendung nun installiert und zu starten versucht. Keine Chance, Systemabsturz und zwar gleich zwei mal...

Ich hoffe ja mal nicht diese Xp Antispyware 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...