Zum Inhalt springen

Der Software Thread (Programmtipps, Hilfe bei Programmsuche etc.)


Premium-Wodka

Empfohlene Beiträge

Hey,

sorry falls es so einen Thread schon gibt, konnte aber keinen finden. Finde dieser Thread gehört einfach in so ein Forum wie in das Play3 Forum.

 

Hier könnt ihr Kritiken zu Programmen abgeben. Hat euch ein Programm sehr gut gefallen und ihr könnt es weiter empfehlen? Habt ihr schlechte Erfahrungen mit einem Programm? Dann hier rein!

 

Ebenso könnte mann hier nach Programmen für bestimmte Dienste Nachfragen, ohne zB deshalb einen eigenen Thread aufzumachen.

 

Dann habe ich auch schon das erste Anliegen: Kennt jemand ein gutes und kostenloses Programm in dem man ein Video (Format: avi, mp3, mp4 usw) in 2 Teile zerlegen kann? Habe zB einen 8GB USB Stick hier zu Hause, und will ein 5,5 GB großes mp4 Datei draufpacken, nur nimmt der USB Stick nicht so große einzelne Dateien, also EINE EINZIGE 5,5 GB große Datei, auch wenn es raufpassen würde. Jetzt will ich das Video halt zB in 3 Teile kürzen, dann hätte ich ca. 3 x 1,8 GB. Vielen Dank für jede Hilfe :)

 

LG PremiumWodka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl daran liegen das dein Stick in FAT/32 formatiert ist! Mußte konvertieren in NTFS. Dann müßtest du den Film komplett drauf bekommen.

Machst du folgendermaßen am PC: auf "Ausführen" gehen und den Befehl "convert (Laufwerkbuchstabe eingeben wo dein Stick drinsteck) :/fs:ntfs.

Also z.B. dein Stick steckt in Laufwerk "J" dan gibst du ein: "convert J :/fs:ntfs".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

wenn du den film auf deiner ps3 anschauen willst, dann verpack den in 700mb parts von WIN RAR. Danach entpackst du ihn und suchst den Stick als Ausgabe Ordner aus. Das dürfte eigentlich dann funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich brauch iwie nen Prog, dass meine ID ändert oder unkentlich macht. Mich nervts tierisch, dass ich auf viele Vids net zugreifen kann, weil sie in meinem Land nicht verfügbar sind^^. Das geht schon bei youtube los über myspace und so weiter. Bin aber meist in internationalen Seiten aktiv. Gibts da iwas, dass meine Länderkennung ändert oder sowas in der Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...