Zum Inhalt springen

Problem mit dem Sony TV


Metalbärchen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe mir vor ca. 1 Monat den Sony KDL50W809CBAEP EURO SUPER-E gekauft und über USB-Sick meine Filme abgespielt.

 

Seit gestern erkennt der TV auf einmal den Stick nicht mehr oder sagt mir, dass auf dem Stick keine Filme drauf sind.

 

Ein 2. USB-Stick und eine Festplatte werden auch nicht mehr erkannt.

 

Ist der TV jetzt kaputt oder liegt das am Stick?

 

Kann hier jemand helfen?

Bearbeitet von Metalbärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich habe mir vor ca. 1 Monat den Sony KDL50W809CBAEP EURO SUPER-E gekauft und über USB-Sick meine Filme abgespielt.

 

Seit gestern erkennt der TV auf einmal den Stick nicht mehr oder sagt mir, dass auf dem Stick keine Filme drauf sind.

 

Ein 2. USB-Stick und eine Festplatte werden auch nicht mehr erkannt.

 

Ist der TV jetzt kaputt oder liegt das am Stick?

 

Kann hier jemand helfen?

 

 

 

der mediaplayer im TV macht meist ein ordner oder file rauf, den darfst du nicht löschen, löschst du den, werden die files auf dem stick nicht mehr erkannt.

 

ist bei mein tv auch so.

 

zuerst sollte man den stick, wo nichts drauf ist in den TV machen, danach ist ein file drauf, dieses file solltest du immer drauf lassen.

nun kannst du ganz normal filme vom pc usw. auf dem stick machen, und wird auch immer erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja in der Zeit nichts vom Stick gelöscht. An dieser file kann es also nicht liegen?

 

dann weiß ich auch nicht, an was das liegt.

 

oder es kann sein, das der mediaplayer im tv nicht in ordnung ist, oder der usb anschluss.

 

aber mache mal folgendes, setzte dein TV auf werkseinstellung zurück, dann versuche es noch mal. geht das nicht, versuche doch mal ein firmware-update für dein TV zu machen, hilft meisten.

 

dazu einfach auf die hersteller seite gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier jemand helfen?

 

Support anrufen, wenn die Tipps von spider nicht helfen.

 

der mediaplayer im TV macht meist ein ordner oder file rauf

 

Ist das bei Sony so? Hab ich bei anderen Herstellern ja noch nie erlebt, wäre mir ganz neu.

 

dazu einfach auf die hersteller seite gehen.

 

Wenn der TV am Internet hängt, dann dürfte automatisch die neuste Firmeware drauf sein, wenn man die Updatefunktion nicht deaktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist das bei Sony so? Hab ich bei anderen Herstellern ja noch nie erlebt, wäre mir ganz neu.

 

 

keine ahnung ob das bei sony ist, ist ja nur ein beispiel.

 

denn auf mein externen mediaplayer und bei den samsung TV ist das so.

beide geräte machen da ein file rauf, löscht man den vom usb stick, erkennt er die filme usw. nicht mehr, ist schon komisch, ich weiß.

ist aber leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn auf mein externen mediaplayer und bei den samsung TV ist das so. beide geräte machen da ein file rauf, löscht man den vom usb stick, erkennt er die filme usw. nicht mehr, ist schon komisch, ich weiß. ist aber leider so.

 

Das heißt, du musst da immer erst das leere Medium anschließen, damit das File überspielt wird und kannst dann erst Daten auf den Stick packen, um diese abzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...