Zum Inhalt springen

Unitymedia Bild und Tonaussetzer


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Hi Leute,

 

Habe folgendes Problem!

Zwei Jahre lang lief bei uns Unitymedia ohne Probleme und das mit der horizonbox (im folgenden Horrorbox genannt). Und ich rede hier von 200.000er Leitung, komplett TV Pakte inkl Sky und Hd, Telefon Flat.

 

Dann würde dieses Jahr (ich glaub es war im Mai) ein großes Update durchgeführt, dieses ominöse line up Change.

Seit dem hatten wir nur noch Bild und tonaussetzer. Soll heißen mitten im programm wurde das Bild kurz schwarz, Ton blieb aus und dann lief alles wieder. Das ganze aber immer und immer wieder.

 

Zuerst waren es Einstrahlungsprobleme, dann großraumstörungen.

In der Zwischenzeit habe ich alles bei mir erdenkliche ausgeschlossen (Hardware, Kabel usw)

Dann wurde die horizon gegen die neue horizon v2 getauscht. Siehe da, es lief alles wochenlang problemlos.

 

Seit gestern erneut die gleichen Probleme! Techniker kommt erneut am Montag, wird wieder mal nichts bringen :(

 

Wochenende und buli sind gelaufen :(

 

Jmd eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...