Zum Inhalt springen

Welchen TV habt ihr ?


CV6

Welchen TV benutzt ihr? Größe? LCD? Plasma? HD? FULL HD?  

306 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen TV benutzt ihr? Größe? LCD? Plasma? HD? FULL HD?

    • 27" LCD HD
    • 27" LCD FULL HD
      0
    • 32" LCD HD
    • 32" LCD FULL HD
    • 37" LCD HD
    • 37" LCD FULL HD
    • 40" bis 42" LCD HD
    • 40" bis 42" LCD FULL HD
    • 42" Plasma HD
    • 42" Plasma FULL HD
    • 47" bis 50" LCD HD
    • 47" bis 50" LCD FULL HD
    • 47" bis 50" Plasma HD
    • 47" bis 50" Plasma FULL HD
    • andere
    • Röhre


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll das viele auf Plasma umsteigen.

 

Wenigstens gibts hier auch ein paar Sony Fanboys die LCD treu bleiben;)

 

 

bei dem stichwort fanboy meld ich mich zu wort^^ sony ruled halt und deshalb gibts einfach nur lcd!!!! außerdem ist der kontrast der sony lcd geräte so derbe viel höher, als der nromaler anderer, dass diese geräte auch bei plasma mithalten können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem stichwort fanboy meld ich mich zu wort^^ sony ruled halt und deshalb gibts einfach nur lcd!!!! außerdem ist der kontrast der sony lcd geräte so derbe viel höher, als der nromaler anderer, dass diese geräte auch bei plasma mithalten können!!!

 

 

Wie hoch ist denn dein Kontrast wenn ich mal fragen darf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plasma schaut halt nur bei runtergelassenen Rollos und bei Nacht einfach geil aus. ;)

 

Never! Stimmt nicht alleine die Kontrast und Schwarzwerte sagen da was anderes.

 

 

Du meinst sicher Rückprojektions TV´s oder Beamer. :tongue2: lol

 

Meiner zb sieht immer Top aus.

 

Naja LCD oder Plasma hin oder her. Ham beide Vor und Nachteile bzw liegen im Grunde gleichauf. Keins kann sich im Moment wirklich durchsetzen und die Industrie läuft in beide Richtungen weiter bis letztendlich die eine Technologie an ihre Grenzen kommt.

 

Ich Persönlich finde Plasma besser och wenn meiner nich der beste is.

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich jetzt auch interessiern.

 

Hab scho Plasmas mit 100.000:1 gesehen.

 

Also ich habe den selben wie DOA nur in 46 Zoll und der Kontrast liegt bei einem natürlichen Kontrastverhältniss von 30.000:1 und dynamischer Kontrast von 1.000.000 : 1:ok:

 

Also wer den Tv mal in Action gesehen hat vorallem bei Bluray und Dvd's der weiss was ein Hammer Bild ist. Oder nicht DOA??:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den selben wie DOA nur in 46 Zoll und der Kontrast liegt bei einem natürlichen Kontrastverhältniss von 30.000:1 und dynamischer Kontrast von 1.000.000 : 1:ok:

 

Also wer den Tv mal in Action gesehen hat vorallem bei Bluray und Dvd's der weiss was ein Hammer Bild ist. Oder nicht DOA??:)

 

Der is denn aber schon nen Teurer Kollege oder?

Im Normalfeld isses eher selten und ob die Angaben stimmen is eh ne Sache für sich. Helligkeit is auch nich alles. :zwinker:

Ich glaub dir und die Technik geht ja weiter. Gibt och Plasmas mit solchen Werten wenn ich mich nicht irre.

So umme 6000 - 8000 € Nur ne frage des Geldes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den selben wie DOA nur in 46 Zoll und der Kontrast liegt bei einem natürlichen Kontrastverhältniss von 30.000:1 und dynamischer Kontrast von 1.000.000 : 1:ok:

 

Also wer den Tv mal in Action gesehen hat vorallem bei Bluray und Dvd's der weiss was ein Hammer Bild ist. Oder nicht DOA??:)

 

Der Fernsehr hat meine Erwartungen um einiges übertroffen.:ok:

Ich habe schon mit einer etwas besseren Bildqualität und auch mit etwas besseren Schwarzwerten gerechnet, aber der Plasma war sehr viel besser als der Philips Full Hd. Okay günstig war der Fernsehr nicht, aber so übertrieben jetzt auch wieder nicht. 2149€ war der Preis dafür und die 500€ die ich drauf bezahlt habe, waren ihr Geld wert. Die Schwarzwerte, der Kontrast, sie unglaubliche Reaktionsgeschwindigkeit.....ach ein Traum:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu-ray Devill mein Wonzimmer ist 5m x 5m bei alten Beamern sollte man den fünffachen abstand zur Bilddiagonale haben. Bei mir hab ich 4,5m abstand zur wand keine schwarze Leinwand, trotzdem ist das Bild Top füer ne 1080p auflösung. Nen Freund von mir baut Full HD Touchscreens mit ner 1368p auflösung, als der das Bild vom Beamer gesehn hat ist er losgezogen und hat sich auch einen gekauft! MFG:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...