Zum Inhalt springen

Welchen TV habt ihr ?


CV6

Welchen TV benutzt ihr? Größe? LCD? Plasma? HD? FULL HD?  

306 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen TV benutzt ihr? Größe? LCD? Plasma? HD? FULL HD?

    • 27" LCD HD
    • 27" LCD FULL HD
      0
    • 32" LCD HD
    • 32" LCD FULL HD
    • 37" LCD HD
    • 37" LCD FULL HD
    • 40" bis 42" LCD HD
    • 40" bis 42" LCD FULL HD
    • 42" Plasma HD
    • 42" Plasma FULL HD
    • 47" bis 50" LCD HD
    • 47" bis 50" LCD FULL HD
    • 47" bis 50" Plasma HD
    • 47" bis 50" Plasma FULL HD
    • andere
    • Röhre


Empfohlene Beiträge

Der is denn aber schon nen Teurer Kollege oder?

Im Normalfeld isses eher selten und ob die Angaben stimmen is eh ne Sache für sich. Helligkeit is auch nich alles. :zwinker:

Ich glaub dir und die Technik geht ja weiter. Gibt och Plasmas mit solchen Werten wenn ich mich nicht irre.

So umme 6000 - 8000 € Nur ne frage des Geldes.

 

 

Also ich kann dir sagen das mit dem aktuellen Panasonic keiner mithalten kann momentan! Auch kein Pioneer. Dieses Jahr wird Pioneer keine eigenen Panels mehr herstellen und die von Panasonic benutzen.

 

Panasonic stellt alles alleine her von Anfang bis Ende und kann somit das optimale aus seinen TV's rausholen zu einem normalen und nicht übertriebenen Preis!!

 

Die Angaben vom Kontrast stimmen, bei Tv's wird da nicht so geflunkert wie bei Autos oder so:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab scho welche mit 1000000:1 gesehn bei plasma. ich meine ja nur, dass "normale" lcd so bis 10.000:1 haben (max) und bei sony haben die eig alle mind. 15.000:1

 

Naja 15000 kannst du ja dann gerne mit Pl4yF4n84 und meinem Fernsehr vergleichen^^

Da hält dann auch nicht der beste LCD wirklich mit....

Und das soll nicht heißen, dass wir hier futuristische Fernsehrgeräte besitzen. Du hast bestimmt auch nicht wenig bezahlt für deinen Sony oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sicher nicht. außerdem hat ja lcd auch anderweitige vorteile. klar der kontrast ist schon nen extremer unterschied, aber trotzdem bleib ich bei lcd, bis dann laser oder olcd kommt!

 

Jo klingt interessant.

Hab ma grad nach Laser Tv und OLCD (OLED) gegooglet.

 

Demnach sollen ende dieses Jahres die ersten Laser TV´s kommen.

 

OLED sind ja schon in Handys verbaut, wa.

 

Fein fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir dir Recht modkiller....LCD's haben auch ihre Vorteile und jeder muss für sich selber entscheiden welche wichtiger sind.:ok:

Aber bis die LaserTv's rausgekommen sind, wird es noch was dauern und sowohl LCD's als auch Plasma's haben sich dann schon halbwegs etablitert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir dir Recht modkiller....LCD's haben auch ihre Vorteile und jeder muss für sich selber entscheiden welche wichtiger sind.:ok:

Aber bis die LaserTv's rausgekommen sind, wird es noch was dauern und sowohl LCD's als auch Plasma's haben sich dann schon halbwegs etablitert...

 

 

soweit ich gelesen habe sind Laser TV´s wesendlich günstiger herzustellen und verbrauchen gegenüber nen Plasma bis zu nem 3tel weniger Energie.

 

Dem entsprechend könnte man diese TV´s auch günstiger Anbieten.

 

Daraus würd ich jetzt schließen das sich LAser schnell durchsetzten könnte wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

 

Es sei denn inner LCD oder Plasma Technik tut sich schnell was.

 

Zum anderen is da ja noch die SED Technick die auch vielversprechend klingt.

Is im grunde die Röhrentechnik. Nur in Flach halt, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Laser Tv's sind von der Größe her mit Rückpro Tv's zu vergleichen!

 

Die Produktion der Tv's ist billiger als die von Plasmas oder Lcd's deshalb werden sie wahrscheinlich um die 50 % billiger angeboten.

 

Aber mal ehrlich bei einer Reaktionszeit von 0,001 sec. Full HD 100 Hz usw usw. Da wird das Bild auch nicht viel besser aussehen. Soviel kann das menschliche Auge nun auch nicht wahr nehmen :zwinker:!

 

Aber klar ist wenn meiner mir zu alt erscheint wird natürlich OLED für mich in Frage kommen denke ich. Mal sehen wie es sich entwickelt.

 

Zur ewigen diskussion LCD vs Plasma. Muss jeder selber entscheiden.

Für mich bietet LCD keinerlei Vorteile im Gegensatz zu meiner aktuellen Glotze.

Aber das sieht ja jeder anders:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja darüber reden wie man will, nur eins ist sicher:

Um am Ball zu bleiben müsste man sich alle 6 Monate einen neuen TV kaufen;)

 

Ich hab meinen Sony Full HD LCD jetzt ein Jahr und drei Monate. War einer der ersten Full HD TV's.

Der hat natürlich noch keine 100Hertz oder 24p Technik, ich kann mich aber in keinster Weise irgendwie beklagen.

Das Kontrastverhältnis liegt bei 8000:1.

Ich hab auch eine große Blu-ray Sammlung und schaue sehr viel.

Auch ohne 24p Unterstützung sehe ich keine wirklichen Nachteile am Bild.

Jedenfalls werde ich mir sicher keinen Plasma kaufen, solange Sony keinen baut:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
×
×
  • Neu erstellen...