Zum Inhalt springen

[Kaufberatung] Samsung LE-32A557P2F oder Philips 32PFL5403D


DaLadyLover

Empfohlene Beiträge

Hallo ich schwanke zur Zeit zwischen den beiden Geräten auf die größe kommt es mir nicht unbedingt an, die beiden TV´s liegen in meiner Preisspanne und ich frag mich welcher von beiden besser ist? Auf was es mir besonders ankommt ist die Bildqualität.

 

Über eine Hilfe der Entscheidung würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der phillips ist glatt ma 100 euro billiger weiss nicht also ich steh nicht so auf samsung die bilder wirken mir einfach zu künstlich als wenn da einfach nur rumgefuscht wird die sind nicht schlecht das sage ich nicht also ich würde den phillips nehmen :ok:

 

 

und der phillips sieht viel edler aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der phillips ist glatt ma 100 euro billiger weiss nicht also ich steh nicht so auf samsung die bilder wirken mir einfach zu künstlich als wenn da einfach nur rumgefuscht wird die sind nicht schlecht das sage ich nicht also ich würde den phillips nehmen :ok:

Danke erstmal für die schnelle Antwort, da wo ichs mir kaufen werde is der Preis gleich. Samsung hat die Full HD Unterstützung deswegen will ich mich für dieses TV entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also bei einer größe von 32 zoll ist es eh überflüssig ob man full hd hatt oder nicht man sieht so gut wie kein unterschied wenn jetzt ein hättest von 40 zoll oder mehr da sieht man schon einiges mehr :ok: aber das muss ja jeder selber wissen wofür man sein gutes geld ausgibt ^^

Also ein Freund hat sich letzte Woche den Philips geholt da merkt man schon einen Unterschied^^ nur der Kontrast ist halt doppelt so hoch als beim Samsung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann frage ich mich hallt jetzt warum du diesen thread geöffnest hasst wenn du eh den samsung kaufen willst, und man dir keine andere meinung einreden kann :ok: bringt ja viel ^^

 

Ich kann nur sagen mit Samsung Produkten war ich bis jetzt sehr sehr zufrieden :ok::ok:

 

Hab auch einen HD-Ready LCD TV von Samsung und ich bereue denn Tag nicht mir denn geholt zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann frage ich mich hallt jetzt warum du diesen thread geöffnest hasst wenn du eh den samsung kaufen willst, und man dir keine andere meinung einreden kann :ok: bringt ja viel ^^

 

Das habe ich mich gerade auch gefragt^^

Wenn man alle Argumente für den Philips Fernsehr abblockt ist solch ein Thread Schwachsinn!

 

BTT: Ich kann mich Troxxxie nur anschließen....die Samsung Flachbildschirme wirken sehr künstlich, Farben sehen sehr künstlich aus.

Auch das man bei einer Größe von 32 Zoll kaum einen Unterschied merken kann ist wahr.

Eigentlich ganz logisch: Desto mehr Details vorhanden sind, desto mehr ,,Platz'' braucht man um diese darstellen zu können!

 

Ich würde dir eigentlich auch zum Philips Gerät raten, da mein alter Philips Flachbildschirm auch klasse war....

Nur irgendwie kommt bei mir der Gedanke auf, dass du dich schon längst für den Samsung entschieden hast und hier nur auf Bestätigung hoffst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...