Zum Inhalt springen

BuScApE_88's Bastelstube xD


BuScApE_88

Empfohlene Beiträge

So Leute ich wollte den Playstation Fotos Thread nicht kaputt machen mit haufenweise unfertiger Bilder. Dann mach ich doch glatt einen eigenen Thread auf, wo Fragen Tipps usw erwünscht sind, gerne könnt ihr auch eigene Projekte hier reinstellen, wo man sich gegenseitig austauschen kann.:ok:

 

So als ersten Mein Raumteiler mit eingebauten Schrank und Hifistation xD keine ahnung wie ich das nennen soll. :think:

 

So zu den Bildern.

 

So schritt für schritt kommen neue Projekte von Mir hier rein. Als nächstes die Leinwand und der Beamer,Boxen usw. Mir fallen sicherlich noch mehr Projekte ein also seit Gespannt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaut aufjedenfall Hammer aus, da ich selbst ein großes Projekt am Laufen hab (jedoch dauert es noch bis es fertig ist [Haus]), weis ich jetzt schon von der Wohnzimmer Einrichtung das kein TV Tisch bzw. Schrank es gibt der mir gefällt.

 

Jetzt sitze ich schon öfters an Zeichenbrett und schau was mir so einfällt. Jedoch ist noch nichts dabei rausgekommen mit dem ich zu 100% zufrieden war, ein großes Problem was ich habe ist die ganze Hardware wo da so unterkommen muss.

 

PS1, PS2, PS3, xbox1 bis es soweit ist auch ne xbox360. Dann gibt es noch einen TV ( der steht zwar net auf den Tisch aber dennoch muss er sich gut drüber machen :D ) selbst, einen BluRay Player der zugleich der Verstärker für das 7.1 Sound System ist.

 

 

Es ist einfach ein haufen Zeug was da rum steht und es soll ja trotzdem nicht über laden wirken und es soll natürlich Stylisch sein. Holt sagt mir da nicht zu zu sondern eher Aluminum oder Edelstahl und Sicherheitsglas, zum Glück hab ich einen Metall Beruf erlernt und kann daher mit Metall umgehen und noch wichtiger auch Schweisßen :D

 

Sobald ich mit einen meiner Entwürfe zu frieden bin, werd ich diesen hier rein stellen (enthalten sind aber bei den Entwurf schon genaue Masse für alles und noch viel wichtiger Kabelführungs Kanäle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt ^^ Ich hätte das schon einige Ideen für dich bist du noch im Rohbau ?

 

hier mal ein paar Bilder was dir sicherlich gefallen wird.

 

Bin nämlich noch in anderen Foren unterwegs :naughty:

 

Ja das letzte schaut super aus, die Beleuchtungs ist genial gemacht jedoch dier Schrank sagt mir da nicht so ganz zu. Sobald mir eines meiner jetztigen Ideen ein bisschen besser gefällt wird hier ne 3 Seiten ansicht erscheinen somit sieht man dann was ich mir für meinen Schrank vorstelle.

 

Rohbau kommt erst noch noch ist die Planung der Finazierung dran. Wenn du mal auf meine PSN ID schaust wird dir auffallen das dorten mein Geburtstjahr mit drinnen steht und ich noch net so alt bin :D

 

Daher muss man sich da gut Informieren da man zwar länger Zeit zum zahlen hat, jedoch will man ja auch noch von was leben wenn das Haus dann fertig ist :D. Was dazu kommt das ich wegen einer OP Seit Februar meinen Beruf nicht ausübe und somit das alles ein bisschen nach hinten verschoben wurde. Da man mit Krankengeld nicht anfangt weiter zuplanen ;)

 

Baust du auch Sachen vorort? :think:

 

Wie meinst du das ?

 

Er meint ob du zu ihn kommst und dann für ihn was baust :D

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 87 erst ? ^^ also ein Jahr älter als ich. :naughty:

 

Ja Wenn das geld nicht wäre ne dann wäre einiges Viel leichter.

 

TFX meinst du das im Ernst ? :think:

 

 

Jo Baujahr 87 :D wenn ich wieder arbeite ist das mit finazieren auch leichter. Vorallen finanzier ich ja net allein :D denn es würde ein Doppelhaus gebaut werden.

 

Eine Seite gehört dann mir die andere meinen Eltern, diese sind aber eh so gut wie nie in Deutschland von daher hätte ich keine Nachtbarn :) und da wir so bauen würden das es nicht Symetrisch ist da sie net soviel Platz brauchen. Hätte ich dann die größere Hälfte und ich würde auch über die geplante Doppelgarage drüber bauen.

 

Daher sind dann auch noch so spielerein möglich wie Wohnzimmer Planung und sonstige extras was nicht unbedingt normal ist wenn ein Haus grade erst fertig gestellt wurde.

 

 

Trotzdem eine krasse sache eigentlich wenn man überlegt viele haben in meinen alter grade mal ne Mietwohnung und ich würde mein Haus dann schon finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja mir gehört quaise schon 3/4 des Hauses von meinem Eltern da ich es bald Umbauen werde, neuer Dachstuhl kommt drauf neue Fenster und alles wird neu Gedämmt und verklinkert. Und das auch alles in Eigenarbeit.Der Dachboden wird ausgebaut und meinen Eltern gehört dann das erdgeschoss und mir dann der 1 Stock und Dachboden und hallt der Keller wo mein Heimkino Bleiben wird. :ok:

 

Ja aber Vileicht zieht sich das auch noch Hin man kann es nicht so genau Sagen ^^ dann haben wir beide ja die Identischen verhältnisse xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...