Zum Inhalt springen

Laptop frage


bobkow

Empfohlene Beiträge

Hii

 

wollte mal fragen welchen Laptop ihr besser findet ??

 

HP Pavilion dv7-2170eg 17,3 Zoll Notebook: Amazon.de: Elektronik

 

HP Pavilion dv7-2142eg 17,3 Zoll Notebook: Amazon.de: Elektronik

 

Die haben ja 2 verschiedene Prozessoren. Ein bisschen mehr HDD hat die eine ja auch aber sonst sind die ja fast gleich. Konnte mich nicht entscheiden welchen ich holen soll, Intel oder AMD.

 

mfg

 

bobkow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tendiere immer zu core2duo! coreduo sind nicht wirklich 2kerne... naja finde beide ein bischen teuer... hast du schon bei One.de geschaut?

 

beispiel: One Notebook E5436 by: One - ONE Shop

 

coreduo sind nicht 2 Kerne? Wie muss man das verstehen?

Außerdem empfiehlst du ihm ein Laptop mit dem gleichen Prozessor, nur mal so am Rande...

 

Je nach Geldbeutelbreite und Verwendungszweck würde ich auch mal hier vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist er schneller, aber das macht den Core Duo doch nicht zum Single Core. Das ist als würde ich sagen "ein Dualcore Prozzi ist für mich kein richtiger Multicore, nur weil ich hier ein PH2 X3 habe. Und nen großen Unterschied seh ich bei dem Test auch nicht wirklich.

Zu dem Preis hab ich auch nichts gesagt. Finde anständige Notebooks eh zu Teuer. Deswegen hab ich zum Zocken hier nen anständigen PC für 550€ und nen Laptop für 650€ zum Surfen, Musik hören, usw. wenn ich nicht hier sitzen will.

Bearbeitet von locomarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke für die Antworten. Also ich selber halte nichts von Markenlosen Sachen. Die haben dann immer so schlechte Verarbeitung. Der Test ist ganz gut, dafür auch danke ^^ Ich glaube ich kaufe mir den Duo. Naja das muss aber noch bisschen warten, hole ich mir nachedem ich meinen Führerschein gemscht habe :naughty:

Bearbeitet von bobkow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...