Zum Inhalt springen

offizieller IPhone Thread


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

also ich eröffne einfach mal diesen IPhone Thread der alles umfasst was mit dem Iphone zu tun hat.

-> Ich hätte direkt mal ne frage: ich hab das Iphone seit Freitag...leider habe ich bereits kleinere kratzer auf dem display was mich sehr ärgert..

-> heute habe ich mir dann die Displex politur gekauft um die Kratzer zu entfernen...nun meine Frage: kann man die Politur verwenden?! bitte nur erfahrungsberichte...muss nich unbedingt auf dem IPhone gewesen sein...

un noch ne Frage: Zagg Invisible Shield?! Wem sagt das was und was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zagg invisivble shield = - heute gekommen.. die folie vorne aufzutragen war relativ easy..aber hinten...meine :_wanken2: war das ein theater....mal zu feucht..mal passte sie nicht richtig...nene...1 std. hab ich dran gesessen...jetz sitzt sie relativ gut ...mal schauen was morgen kommt :D

 

-> in 1 woche schreibe ich nochmal was zum schutz worum es ja hauptsächlich geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...